Neu, ohne Tinte unter der Haut, sucht Unterschlupf

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu, ohne Tinte unter der Haut, sucht Unterschlupf

Beitragvon Milksnake » 06.06.2022 20:49

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Als frischer Neuzugang möchte ich nicht die Gelegenheit vertun, mich einmal kurz und knapp vorzustellen. Ich bin derzeit Studentin, 24 Jahre jung, komme aus der baden-württembergischen Ecke (Heidelberg) und bin noch gänzlich unberührt von Nadel und Tinte. Da ich in – eher ferner als naher – Zukunft vorhabe, dies zu ändern, schaue ich mich hier recht gerne um und wollte nun auch trotz Laienmeinung ggf. aktiver teilnehmen als bisher. Ich bin zwar eher jemand stiller Natur, aber man weiß ja nie...

Bis zum Studienabschluss möchte ich mir Zeit lassen, Ideen und Konzepte gedanklich zu sortieren und hoffentlich in ein stimmiges Gesamtbild zu bringen (Ja, ich bin ein Kopfmensch... :mrgreen: ). Bisher schweben mir größer angelegte, realistische Motive im Kopf umher; präferiert wird dabei eine farbige, bunte Umsetzung. Insbesondere Flora und Fauna mit tropischem Bezug kommen dabei immer wieder vor. Es dürfte wohl in Zukunft noch interessant werden...

Ich hoffe auf einen freundlichen, respektvollen und interessanten Austausch mit Euch!

Beste Grüße und einen schönen Pfingstfeiertag,
Milksnake (→ die "Milchschlange" ist übrigens ein angestrebtes Tattoomotiv :wink: )
Mit freundlichem Gruß! · Profilbild © National Geographic Society
Benutzeravatar
Milksnake
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2022 13:41
Wohnort: Heidelberg, Baden-Württemberg

Re: Neu, ohne Tinte unter der Haut, sucht Unterschlupf

Beitragvon HaiHaiTaucher » 06.06.2022 21:02

Dann haste ja schon ziemlich konkrete Ideen… da dann in dem Bereich einen passenden Inker suchen .. wird schon und dir viel Spaß hier und in der Suche Funktion :lol:
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Neu, ohne Tinte unter der Haut, sucht Unterschlupf