Neu hier und noch komplett "blanko"

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Twin » 01.09.2016 0:20

Hallo liebe Leute,
bevor ich euch morgen mit meinem ANliegen nerve wollte ich mich heute noch kurz vorstellen.

Ich bin Diana (oder eben Twin), 22 und studiere Archäologie -im Moment schreibe ich meine Bachelorarbeit und beginne im Oktober meinen Master- und wohne in Bonn. Ich bin Hobbyautorin und -Fotographin, spiele Skaterhockey und liebe Musik.

Mit Tattoos beschäftige ich mich seit mindestens 6 Jahren (also dass ich mir welche Anschaue und so, INteresse eben) und beobachte das Forum hier auch schon länger.

Ich habe noch keine Tattoos, möchte aber seit etwa 5 oder 6 Jahren eines haben bzw. habe drüber nachgedacht, mir wenn ich "erwachsen" bin eines Stechen zu lassen.

Im Februar war eigentlich die Entscheidung für die Stelle und das Motiv gefallen und es fehlten nur noch Geld, Tattowierer, die Feinarbeit am Motiv und der richtige Moment. Allerdings sind seit Montag so viele Dinge passiert, dass ich das als Ablenkung vom Leben und vom aktuellen Alltag wieder umgeworfen und mich dazu entschieden habe, mich hier anzumelden.

Wenn jemand noch was wissen möchte, darf er gerne fragen. Ich werde mich jetzt noch ein wenig durch die Threads arbeiten und dann morgen geordnet und in aller Ruhe meine Fragen stellen. Für Kritik und bessere Ideen/Vorschläge bin ich immer zu haben, solange man sachlich und freundlich bleibt, also nur zu! BItte verzeiht mir "dumme Fragen", ich werde versprechen, möglichst wenige zu stellen.

Gute Nacht und liebe Grüße
Twin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2016 0:00

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Blackstar93 » 01.09.2016 1:17

Heyho! Herzlich willkommen hier im forum!

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Ani Ta » 01.09.2016 6:07

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Theliseth » 01.09.2016 10:42

Von mir auch ein herzliches willkommen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon BassSultan » 01.09.2016 11:40

Jo, grüß dich! viel spaß - wird sicher kurz oder lang ein gutes tattoo rauskommen ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Twin » 01.09.2016 18:08

Danke für das willkommen. Ich bin mir sicher, ihr werdet mir zu meinem Traumtattoo verhelfen!
Twin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2016 0:00

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon redphantom » 02.09.2016 9:11

Ja, herzlich willkommen. :D

Um Dir bei der Suche nach Deinem Traumtattoo behilflich zu sein, solltest Du aber eine gewisse Richtung vorgeben, lies Dich erst mal hier ein, dann erkennst Du, was so alles möglich ist.

Denn auch bei Tattoos gilt: Das Traummotiv für den Einen mag für den Anderen eher ein Alptraum sein. :evil: :mrgreen: .
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Twin » 02.09.2016 11:31

Ja das sowieso. Ich werde nachher ein Thema aufmachen. Ich habe mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen und mich hier auch grade bei den Fachbegriffen und Stilen informiert. Da werdet ihr mir sehr viel helfen müssen.
Twin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2016 0:00

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Theliseth » 02.09.2016 11:41

Am Ende gibt's nen Vokabeltest!! :P :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Twin » 02.09.2016 12:18

Vokabeltests sind böse :D Da habe ich in der Schule nie gut abgeschnitten, geschweige denn in Mittelägyptisch :D
Twin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2016 0:00

Re: Neu hier und noch komplett "blanko"

Beitragvon Unterdiehaut25 » 02.09.2016 23:36

Willkommen :)
Unterdiehaut25
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2016 23:27


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste