Neu hier

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu hier

Beitragvon Guest » 06.01.2019 16:24

Hallo ihr lieben,
Bin neu hier.
Komme aus Rheinland-Pfalz und bin 31.

Evtl sind hier ein paar aus meinem Umkreis zum Austausch und quatschen...
liebe Grüße

8)
Guest
 

Re: Neu hier

Beitragvon strangefruit42 » 06.01.2019 19:15

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Hängt davon ab, wo in Rheinland-Pfalz Du wohnst. Ich bin aus Hessen wohne im Rhein-Main-Gebiet, zumindest also weiteres "Grenzgebiet". ;) Bist du schon angemalt, oder willst du noch?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Neu hier

Beitragvon Guest » 06.01.2019 21:07

Hey.....
naja ich würde fast behaupten mitten drin... :D

Irgendwie im Hunsrück.... im Land der Nature One, des Flughafen Hahn usw.....

Ich bin schon mehrfach „angemalt“....

Das jüngste Projekt ist 4 Tage alt... :roll:
Guest
 

Re: Neu hier

Beitragvon strangefruit42 » 06.01.2019 22:00

Mehrfach angemalt und dazu noch frisch? Fotos! Fotos! Fotos!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Neu hier

Beitragvon Rübezahl » 06.01.2019 22:31

Herzlich Willkommen und Fotos will ich auch sehen :)
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Neu hier

Beitragvon Guest » 07.01.2019 6:59

65909664-3EA1-4BB4-B071-BA5610078D39.jpeg
Das war das erste
65909664-3EA1-4BB4-B071-BA5610078D39.jpeg (46.13 KiB) 9550-mal betrachtet




Zu allererst guten Morgen...
ja Strange... ganz frisch angemalt.
Bilder kommen....

Hallo Rübezahl....
Guest
 

Re: Neu hier

Beitragvon Guest » 07.01.2019 7:04

Mhhh dann mal los....
Dateianhänge
33F05004-6C37-4FD7-84F8-AF07A9E199BC.jpeg
Und das ist das aktuelle „neue“
33F05004-6C37-4FD7-84F8-AF07A9E199BC.jpeg (1.56 MiB) 9550-mal betrachtet
0CE93379-A6F6-4EBB-82D1-4718AA942557.jpeg
Das für meinen Opa
0CE93379-A6F6-4EBB-82D1-4718AA942557.jpeg (610.31 KiB) 9550-mal betrachtet
70256F37-A7F9-432B-953D-09F3E49B5268.jpeg
Das steht für meine Kinder
70256F37-A7F9-432B-953D-09F3E49B5268.jpeg (1.47 MiB) 9550-mal betrachtet
9AE1AA69-0F51-4C70-A0B4-1B7856FB6AAC.jpeg
Die Zahlen sind die Geburtsjahre meiner Familie
9AE1AA69-0F51-4C70-A0B4-1B7856FB6AAC.jpeg (696.84 KiB) 9550-mal betrachtet
Guest
 

Re: Neu hier

Beitragvon Bad*Kitty » 07.01.2019 11:56

Ich sag's mal ganz diplomatisch so:
Wie gut, dass du jetzt hier bist.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Neu hier

Beitragvon Guest » 07.01.2019 13:46

In wie fern gemeint ?!?

:?:
Guest
 

Re: Neu hier

Beitragvon Inaah » 07.01.2019 14:21

Naja die Tattoos sind jetzt nicht, wie soll man es höflich sagen.., sonderlich einfallsreich und/oder besonders gut gestochen.
Es ist soooo viel mehr möglich. Hier kannst du dich umsehen und ein Blick für wirklich gute und vor allem auch einzigartige Tattoos bekommen. Gerade in punkto Bedeutungsschwangere Tattoos wäre es MIR persönlich besonders wichtig, dass es was besonderes ist und nicht irgendein 0/8/15 Ding.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Neu hier

Beitragvon Guest » 07.01.2019 14:55

Nuja, ich hab ja keine Ahnung was du unter sonderlich „gut“ gestochen verstehst.
Das am Knöchel ist eine eigene Zeichnung, die hat mein Opa zwei Wochen bevor er starb gemalt. Es hat für mich also eine emotionale Bedeutung. Ich habe lediglich die Daten eingefügt.

Ich liebe Schmetterlinge, und Lilien sind meine lieblingsblumen.

Ich müsste mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber das tue ich. Damit man mich Evtl versteht.

Und dazu kann ich nur sagen: zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Es gibt weitaus hässlichere tattoos als meine. :!:
Guest
 

Re: Neu hier

Beitragvon Bad*Kitty » 07.01.2019 15:15

Lektion #1:
Qualität hat nichts mit Geschmack zu tun.

Das sind alles rundweg, ok, ich sag's jetzt ganz ehrlich und direkt, miserable Arbeiten, die weder mit Liebe noch mit technischem Know-How unter die Haut gebracht wurden.
Klar, das hört niemand gerne über seine Tattoos, denn es bedeutet, dass man sich bislang die falschen Tätowierer ausgesucht hat.
Es geht weder gegen dich und deine Ideen/Vorlieben, sondern ganz klar gegen diese "Tätowierer", die sich besser andere Hobbies gesucht hätten.

ABER wenn man das mal sacken lässt und sich nicht dem aufkommenden Trotz hingibt, kann man hier verdammt viel lernen, seinen Blick schulen und irgendwann versteht man dann, was es bedeutet, ECHTE Tattookunst auf dem Körper zu haben und nicht nur...tätowiert zu sein.
In diesem Sinne: nicht eingeschnappt, sondern lernwillig sein. :)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Neu hier

Beitragvon BassSultan » 07.01.2019 15:18

Hallo Betty, bitte lass die direkten (Voll)zitate in Zukunft weg, die machen das Lesen nur anstrengender.

Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen, das ist klar. Da wir dich aber alle nicht kennen und dir daher sicher nichts böses wollen kann es auch nicht schaden die (üblicherweise rücksichtsvoll ausgedrückte) Kritik anzunehmen und sich bisschen was anzusehen.
Das gezeichnete Ding vom Opa ist natürlich dann über jeden Verdacht erhaben, genauso wie all diese krakeligen Kinderzeichnungen die in den letzten Jahren oft zu sehen sind.

Aber wenn Schmetterlinge und Lilien zb. deine Lieblingstiere/blumen sind.. dann frage ich mich schon wieso du nicht eine hochwertige, schöne, vlt sogar individuell angepasste Version davon haben möchtest anstatt so einer Stangenware die diesen im echten Leben so schönen und vielseitigen Dingen nicht gerecht wird. Sicher ist vieles auch Geschmackssache aber der Anspruch sollte vielleicht nicht unbedingt "es gibt auch hässlichere als meine" sein, oder? Ich würde da ein "es gibt noch schönere als meine" einsetzen und die Suche beginnen. Viel Spaß dabei, glaub mir es zahlt sich aus (aus eigener Erfahrung)!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neu hier

Beitragvon Guest » 07.01.2019 16:06

Naja,
Jeden das seine.

Aber direkt gegen jeden tätowierer mit Studio zu gehen ist auch nicht die feinste Art.
Schade, ich hatte null damit gerechnet direkt so angegriffen zu werden.
Auch wenn ihr es anders ausdrückt, ihr tut es.
Und wenn nicht mich, dann die tätowierer die meiner Meinung nach super Arbeit geleistet haben und MEINE Wünsche 1:1 umgesetzt haben.

Damit bin ich auch wieder abgemeldet.... ich hatte mir wirklich anderes erhofft. Danke dafür

schöne Zeit noch.
Guest
 

Re: Neu hier

Beitragvon Bad*Kitty » 07.01.2019 16:24

Ganz ehrlich? Ich hatte NICHTS anderes erwartet. :mrgreen: So typisch. Ich bin müde.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste