Neu hier, Cover-up-Projekt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu hier, Cover-up-Projekt

Beitragvon slr » 01.09.2018 14:34

Hallo,

nach 25 Jahren tattoofreier Zeit, damals habe ich mir 2 relativ schlecht gemachte Tattoos verpassen lassen, habe ich mich vor ca. 5 Jahren erstmals wieder Gedanklich mit dem Thema Tattoo und insb. Cover-Up beschäftigt. Ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen, die beiden "Gurken" durch großflächige, japanisch inspirierte Motive covern zu lassen. Ich lasse euch gerne am Prozess, von der Idee bis zur Umsetzung, teilhaben. Vielleicht ist es ja für euch nützlich, ansonsten zu mindest unterhaltsam.

Ich freue mich auf den Austausch hier!
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Neu hier, Cover-up-Projekt

Beitragvon lesnurmit » 01.09.2018 15:06

Servus,

aha, noch so einer der die alten Dinger loswerden will. :wink:

Habe meine beiden alten Tattoos auch covern lassen, waren ca. 27/28 Jahre alt,
keine Gurken, aber halt 80er Jahre ...

Ups fast vergessen: Herzlich willkommen! :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Neu hier, Cover-up-Projekt

Beitragvon BassSultan » 01.09.2018 16:31

Hallo, willkommen :)
Ja solche Projekte von Anfang an verfolgen zu können freut uns immer! Ich bin schon mal gespannt
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neu hier, Cover-up-Projekt

Beitragvon slr » 05.09.2018 22:08

Danke.
Ich habe mal begonnen, mein Projekt zu beschreiben: https://www.tattooscout.de/forum/cover-up-projekt-von-der-idee-zur-umsetzung-t38780.html
Updates gibt es dann von Zeit zu Zeit. Viel Spaß beim Lesen.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast