Neu hier - aber schon länger nicht mehr nackt!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu hier - aber schon länger nicht mehr nackt!

Beitragvon need.ink » 23.10.2020 15:02

Hallo zusammen!

Ich bin Mira, aus Brühl und momentan Studentin. Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 19 stechen lassen, danach sind noch drei dazugekommen - und wenn es finanziell machbar wäre, noch deutlich mehr! Ich mag besonders Black and Grey und Fineline, stehe aber auch auf Old School Tattoos, wobei ich selber noch keines in dem Stil habe.

Ich dachte, ich melde mich hier mal an, um mich ein bisschen mit anderen Menschen auszutauschen, Inspiration zu finden und auf Tattoowierer aufmerksam zu werden, die ich noch nicht kenne.

:D
Benutzeravatar
need.ink
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2020 0:22
Wohnort: Brühl

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste