Netzgerät

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Netzgerät

Beitragvon RavenInk » 14.04.2012 14:47

Hey hey Leute....

Ich will mir ein neues Netzgerät zulegen...es soll definitiv eins von EIKON werden... mir gefällt das EMS 300 ganz gut. Hat das jemand von euch? Oder könnt ihr mir andere gute nennen? Ich arbeite mit Emillion Irons Maschinen...

Falls das hier die falsche Kategorie ist bitte ich, das Thema ins richtige Topic zu verschieben :-)

Rock on,

Stefan
RavenInk
Professional
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2012 16:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Netzgerät

Beitragvon neira » 14.04.2012 14:54

Ich glaube für diese Anfrage gibt es hier keine richtige Kategorie ;)
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Netzgerät

Beitragvon RavenInk » 14.04.2012 14:58

aus diesem grund probiere ich es hier ;-)
RavenInk
Professional
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2012 16:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Netzgerät

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.04.2012 15:49

Klar gibt's die. Im Pro-Bereich. Insoweit: Infos durchlesen wie man reinkommt und dort die Frage stellen. Ich weiss zwar nicht, wie aktiv man dort ist, aber einen Versuch wär's wert.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Netzgerät

Beitragvon RavenInk » 14.04.2012 15:52

für den pro bereich habe ich mich schon 2 mal registriert und keine antwort erhalten...
RavenInk
Professional
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2012 16:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Netzgerät

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.04.2012 15:54

Hmm - vielleicht doch noch Geduld haben (Haste Gewerbeschein und so beigefügt?)..
Hier im öffentlichen Teil wirst Du Deine Frage wohl tatsächlich nicht beantwortet bekommen..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Netzgerät

Beitragvon Sheep » 14.04.2012 16:11

Generell wird sowas tatsächlich eher im Pro beantwortet.

Ansonsten hast Du Dir n gutes Netzteil ausgesucht, mit dem sowohl Rotarys also auch Spulen laufen (im Gegensatz zum PU II).
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste