Hey
und zwar habe ich folgende Vorstellung was mit meinem Bein passieren soll, bzw Wade + Schienbein steht zur verfügung
Ich will all die Spiele die ich im Kindesalter - mit denen ich Groß geworden bin einarbeiten. Sprich darin enthalten sollen sein:
Indiana Jones (fate of Atlantis - the Crusade)
Monkey Island
Loom
Day of the Tantacle
Commander Keen
Sam & Max
(Prince of Persia)
(weitere Lukas Arts Games!?)
weiter auch
Mario
Doom
Quake
Duke Nukem
Pacman
<- sind jedoch nicht der Art wichtig wie die oben genannten und überhaupt noch zu überlegen wie das reinpassen könnte
Ich habe auch bereits einige Vorstellungen welche Anteile der Spiele verarbeitet werden sollen.
Könnte mir zB. im Hintergrund als große Fläche vorstellen - die Code Scheibe von Monkey Island; einmal ums Bein herum die Flubroute von Indiana Jones, dargestellt mit einem Flugzeug und rotgestrichelten Linien; Glasstadt aus Loom;
Zeitstrudel von Day of the Tantacle mit den Fliegenden Klohäuschen etc etc.
Ihr seht es sind massig Vorstellungen da. Was jedoch fehlt ist, WIE passt das zusammen. bzw. viel wichtiger vlt. WER hätte genau dafür ein Händchen? Studio? Name?
eine Weitere Sache die ich eigentlich gerne dabei hätte, aber auch hier die Umsetzung zu schauen ist - Pixel
Derzeit habe ich bereites einen Pixeligen 1UP Pilz am Bein, der da auch rein passen sollte. Auch sonst finde ich Pixel ziemlich geil. Wenn ich jedoch den Großteil in original Pixel stechen lasse, glaube ich nicht, dass man noch irgend etwas erkennen würde. Aber wie wäre es mit teils - teils? Glaubt ihr das haut hin?
Bzw. die Vorlagen die ich aus den Games habe sind alle total verpixelt. Diese in NICHT Pixel umzusetzen wäre auch eben das Ding!