Negativ Erlebnis......

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 83-1055935039 » 18.06.2003 13:33

Kleine Info, tut mir den gefallen und geht nicht zum Tattoo und Piercing Shop "That's it" in Troisdorf.
Die Besitzer sind zwei sehr asoziale Menschen, die selber schlecht arbeiten, sehr unseriös sind und zudem noch verdammt heftige Preise haben.

somit bezahlt man für ein Tattoo im Nacken, 5x5 cm groß, Schwarz ganze 80?. Pro Piercing werden 81? abgeknöpft und bei mir sind die Stiche schief und haben 9 wochen gebraucht um etwas abzuheilen.....

Das ganze passiert in einem Raum hinter einem Laden, der nicht sehr hygienisch aussieht, man weiß selber nicht, ob Nadeln oder Zangen oder sonstiges ausreichen desinfeziert wurde. Bei zungenpiercings wurde mir empfohlen mit einem Mundwasser von Schlecker zu spülen, was sehr schmerzhaft war und dem Heilprozess nicht viel geholfen hat. Der Stich ist zudem schief gestochen.

Bei einigen Gesrächen wurde auch kräftig über die Konkurenz abgelästert, welche ANGEBLICH Ihre Preise so senken können, da Sie zusätzlich Drogen verkaufen. Das ist schon ne sehr harte aussage, die man als Kunde aufschnappen kann.

Zudem kommt noch, das bei Freunde und bekannten die Tattoos misslungen sind. So wurde bei einem das Tattoo per Laser wieder entfernt, da sich das ganze entzündet hat, bei anderen waren einfache Striche krum und schief.

Aber was soll man erwarten, wenn man den netten Herren, der sich Tattoowierer nennt, jedes WE besoffen in der City sieht....

Jetzt könnt Ihr mir ja mal eure Meinung dazu schreiben, was man dagegen machen kann....
83-1055935039
 

Beitragvon Bolle » 18.06.2003 14:16

Ich glaube Du verwechselst da was, das hier ist ein Forum, kein ...
Bild

Hat Dich irgend jemand dazu gezwungen da hinzugehen?
Wieso hast Du dich vorher nicht informiert?
Sind Dir die katastrophalen hygienischen Bedingungen erst hinterher aufgefallen?
Hat Dich jemand gezwungen den Preis zu zahlen?
Deine negativ Beispiele (Kumpels) waren die vor Dir oder nach Dir dran? Irgend jemand, also entweder Du oder Deine Kumpels haben dann aber aus der Misere des anderen nichts gelernt! Und wer aus Schaden nicht klug wird ist selber schuld!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 18.06.2003 14:19

Hallo Schranzlastig
Wovor Du am meisten aufpassen mußt ist, das Du keine Anzeige wegen Rufschädigung etc. bekommst. Warum gehst Du da hin wenn Freunde von Dir schon beschissen bedient wurden. Ich glaube Du bist einfach nur mit dem Preis unzufrieden und willst Dich jetzt auf diese miese Tour rächen. Du hättest doch jederzeit gehen können.
Du bist sicher nur ein kleines mieses Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 18.06.2003 14:20

also ich weiss nicht bolle... ???
bringt jetzt glaub ich nix noch draufzuhauen!
ich glaub er hat jetzt eh schon die scheisse am schuh... äh... nacken!
und ich denke, es sollte auch so ein post in einem forum erlaubt sein!

also, was dagegen tun kannst du definitiv nicht, da es keine richtlinien gibt wie gut ein tattoo gestochen werden muss! wenn du nur die linien hast, dann schnell zu nem guten und retten lassen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon kölsch » 18.06.2003 14:22

@mangy
jetzt versteh ich dich aber nicht!
Wieso soll er ein ASSHOLE sein? ich finde er ist nur ein armes schwein, oder?
Wenn es so war wie er beschrieben hat, dann kann ich verstehen, dass er dampf ablassen will!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 18.06.2003 14:23

Hi Kölsch
der hat sich piercen & nicht tätowieren lassen.
Weißt Du ob stimmt was der schreibt?
Der ist einfach stinkig, noch Drogen anzudeuten ist ja wohl nicht notwendig, er kann´s nicht beweisen. Soll er zur Polizei gehen oder Gesundheitsamt wenn er den Arsch in der Hose hat, aber nicht irgendwelche Verdächtigungen. Deswege Asshole :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 18.06.2003 14:39

jetzt hab ichs gerallt... der hat sich gar kein nacktattoo stechen lassen...
ok, ok... kann jetzt eure aufgeregtheit verstehen...

ganz schön rauher wind weht hier... :0
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Rusty » 18.06.2003 17:53

Nu beruhigt euch bitte wieder.
Post derart sollten immer noch sachlisch geschrieben werden ich bitte euch darum
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon D.R. » 18.06.2003 18:11

Tach auch,

also ich weiß auch nicht was hier gerade geht...

aber ein Zungenpiercing wird etwas schief gestochen, zwar minimal aber schief und Mundwasser ist absolut richtig,
ob von Schlecker oder aus der Apotheke muß jeder selber wissen.

greetz
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon DesLinsche » 18.06.2003 18:25

Ich frag mich dann aber auch warum er dahin gegangen ist, ess gibt hunderte Studios wo man sich Tattoowieren und Piercen lassen kann, da muss er ja nich da hingehen..mensch, ich denke das sind so leute, die sich in 5 sek überlegen was sie wollen...und da war grad dieses studio in der nähe :( ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 18.06.2003 21:36

@ Deslinsche
Ne ne der is nich mal schnell darein gegangen, weil das Studio in der Nähe war. Der kennt das ganz genau. Wie sollte er sonst schreiben können:
Zudem kommt noch, das bei Freunde und bekannten die Tattoos misslungen sind. So wurde bei einem das Tattoo per Laser wieder entfernt, da sich das ganze entzündet hat, bei anderen waren einfache Striche krum und schief.

Bei einem wurde also das Tattoo per Laser entfernt, das ist keine Sache von Sekunden. Der Typ Schwanzlastig kennt das Studio genau und schon seit Monaten.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 18.06.2003 22:39

Also ich habe mich über mein Tattoostudio sehr genau informiert!!! Persönlich , über Freunde ( die bereits abgeheilte Tats haben) sowie I-net!!!
Habe mir vor dem Termin abmachen auch die Inkräumlichkeiten sowie die "Instrumente" zeigen lassen!!!! Und ein Freund meinte zudem:" Wenn es imStudio so riecht, wie in einer Zahnarzt-Praxis , ist das schon mal nicht verkehrt!!! Das war dann auch der Fall!!!
Und dazu kommt noch , das ich mir mehrere Studios angesehen habe!!!

Also ich kann soviel Dummheit nicht verstehen!!!!! ??? :(
Hat man dich gezwungen , trotz der bekannten Vorgeschichte, da hinzugehen!!!?????
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Hoschte » 18.06.2003 23:18

Findet Herr Schwanzlastig keine Worte mehr?
Hat wohl selbst schon eingesehen das er eine große Dummheit begangen hat! Jeder macht mal Fehler. Nur wenn man nicht daraus lernt ist wohl irgendwann, irgendetwas schief gelaufen. Tut mir zwar ein wenig leid die ganze Sache aber da hast Du dich selbst reingeritten.
Wer weiß ob das auch alles so war wie Herr Schwanzlastig es hier rausposaunt.
Mir kommt so eine Geschichte gar nicht so neu vor. Hab das Gefühl wir hatten hier schon einmal was ähnliches, wenn ihr wisst was ich meine. Und schon dort haben wir festgestellt das dies der falsche Ort für derartige Disskrepanzen ist.

Mein Tipp: Cover Up von jemandem der sich mit dem Geschäft auskennt. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 18.06.2003 23:52

Mir ist gerade aufgefallen das ich den Nick-Name von besagtem Herren von Mangy übernommen habe!

Sorry für den verkehrten Buchstaben!

Natürlich wollte ich Schranzlastig schreiben anstatt Schwanzlastig!

Aber irgendwie lustig!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 19.06.2003 8:29

Oh tut mir leid wenn ich den Namen falsch geschrieben habe.
Aber Hoschte, wie soll denn ein Cover Up bei nem Piercing gehen? :p :D
Das braucht er doch bloß rausnehmen. :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste