Negativ Erlebnis......

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 22.06.2003 1:58

seh ich genaauso gut gebrüllt löwe :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 22.06.2003 5:43

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Tattoorella » 25.06.2003 15:41

Aber hallo..... Das einfachste wäre doch ---anstatt über ein Studio herzufallen ; sich mit dem Piercer/Tätowierer auseinander zu setzen und DEM konkrete Fragen stellen. Man erlebt oft ( war schon bei der Bibel so ) dass Menschen etwas anders sehen als es den Anschein hat. Oder sie wissen etwas über hören - sagen und geben es in ihren eigenen Worten ( aufgepeppt ) wieder.
Falls also so ein Problem mit einem Studio besteht , sage ich nur.... Trau dich ; geh hin und rede Klartext mit dem Verantwortlichen bis alles abgeklärt ist.
P.S. Und vieleicht kann man ja auch so ein Studiobesitzer zum Nachdenken bringen falls er wirklich so mies sein sollte. Jeder hat eine Chance verdient.
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Bolle » 25.06.2003 15:57

Jupp ... und die feigste Art ist das, aus der Anonymität heraus hier in Forum zu erledigen ... das ist es ja, genau das was mich ankotzt. Ob das nun stimmt oder nicht ... scheiß egal, aber die Art und Weise wie das hier in der "Öffentlichkeit" breitgetreten wird, ohne dass sich der Beschuldigte wehren kann, ist schlecht ... aber sowas von schlecht ... mir wird schon ganz .............
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 25.06.2003 21:29

schlecht? :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 8:16

... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Störtebeker » 26.06.2003 17:40

*demBollemalnenEimerreicht*

Ich hab mal im Netz gesucht aber vom besagten Studio leider keine Seite gefunden. Ich hätte zu gerne gewusst, was die selber dazu sagen würden. Solche sachen einfach so zu behaupten find ich auf jeden Fall extrem mies. Is aber auch sehr bezeichnend, daß der Threadstarter sich nicht mehr gemeldet hat.
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon Mangy » 26.06.2003 18:24

... da könntest Du auch nach dem Herrn Schranzlastig suchen der den ganzen Dreck verzapft hat, von dem hört man auch nichts wieder. Das ist aber typisch für solche Leute. :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 26.06.2003 21:04

??? War auch die einzige Mail die er verfaßt hat!!!
Wenn ich so eine Negativkampangne starte ....hätte ich an seiner Stelle aber darauf geachtet, das die E- Mailaddy nicht sichtbar ist!!!! Der Angeklagte Inker könnte sich da böse rächen!!! ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Störtebeker » 26.06.2003 22:28

Deswegen hab ich ja nach ner Seite des Inkers gesucht. Dann hätte man den mal hierher lotsen können. Er hätte hier was klarstellen können und dem Schw.... ääähhhh Schranzlastigen auch noch persönlich eins flüstern können.
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon Isabeau » 27.06.2003 8:45

Da sag ich nur eins zu ....Bild
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Bolle » 27.06.2003 9:20

Ich hab auch mal recherchiert, mit KlickTel ... ne eMailAddi oder HP hab ich keine gefunden ... aber die Adresse und die Telefonnummer des Studios ... falls die jemand interessieren sollte bitte bei mir melden ... denn ich will hier nicht noch zum Helfershelfer werden ???

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 27.06.2003 9:21

.... Bild
Bild .....


das ist NICHT BOLLE, ist Schranzlastig (sieht man doch)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 27.06.2003 9:23

???

... was nu schon wieder kaputt?

???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 27.06.2003 9:24

Warum nicht Bolle ? jetzt hab ich alles rausgekramt Bild Bild


...Bolle ist nichts kaputt, bist nur immer 1 klick schneller gewesen. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste