Negativ Erlebnis......

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon ka1sg » 19.06.2003 12:21

:D

Hab viel gelacht..
Gruss Sascha
* Das Glück ist eine Hure *
ka1sg
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2003 11:44
Wohnort: KArlsruhe

Beitragvon Hoschte » 19.06.2003 18:12

@Mangy

Na einfach über das bereits vorhandene ein neues darüberstechen! :p :D :p :D

@Schranzlastig
Das war ein Scherz! Nicht das Du es ernst nimmst und im nächsten Forum über mich herziehst von wegen: "Der Hoschte hat gesagt einfach drüberstechen!" ;) ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kölsch » 20.06.2003 8:36

ich glaub jetzt ists klar!
der wollte das studio nur schlecht machen und hat sich ne story ausgedacht... so blöd ist kein mensch, nach angeblich sooo schlechten erfahrungsberichten da noch hinzugehen!
ich glaub der kommt nie wieder, und die sache ist gegessen!

eine runde Kölsch!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 20.06.2003 9:03

Hurrrrrraaaaaaa Kölsch - jetzt hast Du´s Bild

genau das habe ich am 18 Juni 2003, 14:19 Uhr geschrieben, woraufhin Du mich etwas gaaaanz kleinwenig angemotzeltchen hast. Aber jetzt bin ich stolz auf Dich Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 20.06.2003 9:54

Danke, danke! nicht zu viel des lobes! :)
ich wollte dich aber nicht anmotzen! :0
also, halt es mir nicht ewig nach... du hatetst ja recht!

Ein Kölsch auf dich! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 20.06.2003 10:21

Habe mich nie von Dir angemotzt gefühlt.
Erst mit dem Satz:"ein Kölsch auf Dich"
Habe gehört es ist entsetzliches Dünnbier, und selber trinke ich kein Bier & Allohol. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 20.06.2003 11:05

entsätzliches Dünnbier??? :0
willst du mich beleidigen??? :angry:
konnt ich ja nicht wissen, dass du kein alkohol trinkst... Sorry!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 20.06.2003 13:12

nein - um gottes Willen, aber das hab ich gehört.
Stimmt wohl nicht. Hab auch gehört das der sogenannte Apfelwein eher Apfelessig ist, oder auch nicht ?
Willwirklich niemanden beleidigen. :( :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 20.06.2003 13:46

WAS apfelwein = apelessig??? FRECHHEIT! :D :D :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 20.06.2003 13:56

nein, nicht gleich Apfelessig, sondern das der Geschmack mehr Richtung Apfelessig
als in Richtung Wein geht.
Aber zum Glück kann man Geschmack nicht kaufen.
Bild ? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 20.06.2003 18:56

Ich glaub da liegste nicht so ganz falsch Mangy, vor allem das mit dem Kölsch *duck*
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 20.06.2003 18:59

Meint ihr das wird noch konstruktiv hier?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 20.06.2003 19:03

Ne Rusty, meine ich nicht :)
aber was soll bei dem Thema auch Konstruktives rauskommen ? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 21.06.2003 14:55

Mein freund ein tattoo 5x5 in schwarz um 80 euro ist nicht überteuert!!Überhaupt wenn du ein neukunde bist!!Ihr kleinen coolen jungs denk ihr geht mal schnell in ein tattooshop und lasst euch ein tripple x im nacken machen und der tätowierer ist schwer beeindruckt von euch!! Du bezahlst mit deinen läpischen 80 euros nicht nur das tattoo!!! Was ist mit der beratung dem vorzeichnen den nadeln,die farbe die sterilisation und die arbeit!!!Glaubst du denn er bekommt das material gesponsert??Und hast du das was du geschrieben hast auch ihm selbst gesagt??Ob mein tätowierer drogen nimmt oder rumhängt hat MIR egal zu sein denn es ist sein leben!!Wenn er gute arbeit macht und er als mensch ok ist reicht mir das!Und bitte zum 1000ten mal...AUGEN AUF BEVOR ihr euch stechen lasst!!!Sieht man doch am ersten blick ob ein studio gut eingerichtet ist oder nicht...oder habt ihr keinen arsch in der hose um zu sagen "tut leid aber dein studio ist mir zu dreckig oder deine arbeiten gefallen mir nicht"
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 21.06.2003 17:12

Bravo Dobi, gut gesagt ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste