navel negation

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Honey_21 » 27.07.2005 11:11

Hi,

hast du das nun wirklich machen lassen oder nich?? :?:
Würd mich jetz doch mal interessieren!!!! :D

Grüßle
Benutzeravatar
Honey_21
 
Beiträge: 24
Registriert: 27.06.2005 16:48

Beitragvon Bloodflower » 28.07.2005 0:52

hui das würd mich aber acuh mal interessieren

wie darf man das verstehen dass bei 10% der menschen der bacuhnabel nicht verschlossen ist? O.o
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon dobermann » 28.07.2005 9:52

Nein hat er nicht!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Honey_21 » 28.07.2005 11:33

Aha un warum doch nich??
Klang doch so als wenn das alles schon geplant is!?

Gruß Honey
Benutzeravatar
Honey_21
 
Beiträge: 24
Registriert: 27.06.2005 16:48

Beitragvon needlewitch » 10.10.2009 10:55

Bloodflower hat geschrieben:hui das würd mich aber acuh mal interessieren

wie darf man das verstehen dass bei 10% der menschen der bacuhnabel nicht verschlossen ist? O.o


Das bedeutet, das die Nabelschnur (=ehemalige Schlagader) nicht vollständig zusammengewachsen ist und deshalb der BN kein echtes Ende hat, sondern immer noch nach innen leiten kann. Kann zu üblen Entzündungen im Bauchinnenraum führen und sollte eigentlich chirurgisch versorgt werden. Fällt aber nicht immer und bei jedem Betroffenen überhaupt auf - bevor es irgendwann einmal Komplikationen gibt.

Daher sollte jeder Piercer jeden Bauchnabel auf sowas kontrollieren - kann sonst zu bösen Komplikationen führen....

PS: es gibt Chirurgen, die eine Nabelkorrektur in Lokalanesthesie durchführen. Ne Kundin von mir hatte das, ich hab sie zum Doc geschickt und sie ist ambulant mit lokaler Betäubung operiert worden. (War allerdings keine gute Idee, die anschließenden Komplikationen haben sie ne Woche stationär ins Krankenhaus gebracht)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste