navel negation

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon ouch » 22.11.2004 5:13

bei piercings oder implants kann ich das ja verstehen, aber bei dieser sache nicht wirklich!
aber ist ja deine entscheidung!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 22.11.2004 5:39

also ich denke schon das ichs von lukas machen lass, fühl mich bei ihm einfach in guten händen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bigfoot » 22.11.2004 15:38

Leg dir am einachsten nen Nabelbruch zu:D ich hatte erst zwei und beim letzten wollten se mir den Nabel entfernen ??? hab mich aber dagegen gesträubt ohne gnaden.
Ich glaub da eher an so körper energieen un so und der Nabel ist meiner meinung nach einfach des Körpers Lebensmittelpunkt.
(nich steinigen is nur meine meinung) ;)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sickboy » 23.11.2004 0:43

du, auf den nabelbruch kann ich auch verzichten :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bigfoot » 23.11.2004 1:10

sickboy hat geschrieben:du, auf den nabelbruch kann ich auch verzichten :p

Glaube mir darauf kannste getrost verzichten da verpasste nicht wirklich was. ??? ;) :) :D
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sickboy » 23.11.2004 1:17

aber ich werd mich die woche noch mal mit nem chirurgen zusammensetzen und ein wenig über das thema plaudern
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 24.11.2004 1:14

hab heut morgen mit dem chirurgen telefoniert, und auf einmal meint er das er das machen will. hab zwar eigentlich nicht so das vertrauen, aber ihn kenn ich noch von meiner ausbildung her, er hat uns in chirurgie unterrichtet, und ich glaub ich werd das doch von ihm machen lassen :D
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 24.11.2004 1:29

Musst dich dann mal auf den Scanner legen, mich interessiert ob man da dann Narben sieht oder so ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 24.11.2004 1:46

also bei dem was ich bis jetzt gesehen hab sieht man die narbe sehr deutlich, aber kommt ja eh ein tattoo drüber ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 24.11.2004 2:11

hier mal ein bildchen

Bild
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 03.12.2004 0:43

so, ich war heut morgen zum gespräch beim doc, er meinte dass sie das unter vollnarkose machen, da es sein kann das der nabel nicht vollständig geschlossen ist, und wenn man bei ner op die bauchhöhle öffnet ist es schon besser wenn man nicht bei bewußtsein ist. das kotzt mich ganz schön an, hätte ndoch so gern gesehen wie das gemacht wird ???
aber dafür liegt es preislich einiges unter dem was ich mir vorgestellt habe :D
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 03.12.2004 3:01

wieso, was spricht denn dagegen, seine eigene bauchhöhle zu betrachten? :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 03.12.2004 3:05

ich würde mir meine ja auch gern mal anschauen, aber ich glaub unter lokaler anästhesie werd ich keinen chirurgen finden der mir das macht. leider ???
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 03.12.2004 3:08

ouch hat geschrieben:wieso, was spricht denn dagegen, seine eigene bauchhöhle zu betrachten? :)

sie haben schiss das man abklappen könnte und die gefahr einer peritonitis ist sehr groß ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 03.12.2004 3:21

die bauchhöhlenentzündung hat doch aber nichts mit der narkoseart zu tun, oder wie meinst du das?
das risiko besteht ja so oder so... wenn der durchlass des nabels sich nicht geschlossen haben sollte.

frag den doc doch einfach, ob ihr die op nicht auf video aufnehmen könnt.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste