Narben...

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Narben...

Beitragvon Anne82 » 18.01.2007 11:14

Also ich hab mich hier bisschen umgeschaut und frage mich nun, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man doch Narben behalten hat, ob man die nochmal überstechen kann? Ich hab nen 2 Jahre altes Tattoo was an einigen Stellen Narben hat und zwar so, dass da auch die Farbe raus ist. Kann man da überhaupt noch was machen? :roll: (Hab bis jetzt nichts daran machen lassen, weil ich zu jemanden kompetenten gehen will und nicht mehr zu nem Stümper).
Anne82
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2007 17:00
Wohnort: Pbg

Beitragvon Balthazar » 18.01.2007 12:05

Boardsuche kann helfen!

Gugg Hier!
oder da!

Oder gib mal "Narben" in der Suche ein, das gibt Ergebnisse :lol:
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Benutzeravatar
Balthazar
 
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006 11:01

Beitragvon Anne82 » 18.01.2007 12:50

Danke für den Tipp :D Aber damit Du mich nicht falsch verstehst, die Narbe ist nicht schon da, sondern kommt vom tätowieren. Aber da die 2 Jahre alt ist, gehe ich laut den Beiträgen davon aus, dass ich die nun übertätowieren kann :wink:

:oops: Zum suchen bin ich zu dumm. Hab nüscht gefunden wo ich das Suchwort eingeben kann :|
Anne82
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2007 17:00
Wohnort: Pbg

Beitragvon Balthazar » 18.01.2007 13:30

Huch, da hab ich mich verlesen... Sorry :lol:

Aber soweit ich weiss, kann man auch über Narben tätowieren. Wenn man die wieder perforiert (:mrgreen:) also die Haut wieder zerstört, heilt sie auch neu. Somit dürfte sich das mit den Narben dann auch erledigt haben.

Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn erzähle :lol:
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Benutzeravatar
Balthazar
 
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006 11:01

Beitragvon Chefkoch » 18.01.2007 16:30

Anne82 hat geschrieben: :oops: Zum suchen bin ich zu dumm. Hab nüscht gefunden wo ich das Suchwort eingeben kann :|


Fast ganz oben, direkt unter dem Tattooscout-Logo, steht ganz links ziemlich klein: Suchen :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Anne82 » 18.01.2007 18:10

:mrgreen: Super. Danke. Das hab ich erfolgreich ignoriert.
Anne82
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2007 17:00
Wohnort: Pbg


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste