Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon crizo » 23.07.2013 11:45

Hallo zusammen,
Ich suche dringend jemanden der Zeit mühe und Liebe in meine Haut sticht.
Die Sache ist die dass ich Narben habe sogenannte Keloide die durch mehrfache behandlungen abgeflacht wurden sind.

Jetzt könnte man mit style und liebe wie ich aus der Google suche bilder in erfahrung gebracht habe solche geschickt tattowieren und quasi unsichtbar machen!

Ich habe die Narben auf der Brust dem Rücken und Schultern.
Müsste also ein grosses Vorhaben sein.
Das ist meine Letzte Chance auf ein Normales Leben Oberkörper frei :cry:

Ich würde mich auf Antworten bzw Hilfe sehr Freuen.
Vlt schliessen sich ja mehrere Künstler zusammen um einen Traurigen Menschen wieder Glücklich zu machen.

Freu mich auf Nette Vorschläge und Gespräche und werde bei Interesse auch Bilder der lage an euch verschicken.

Lieber Gruss an euch Christos
crizo
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013 11:04

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon *fran* » 23.07.2013 12:07

Hallo. Du hast bei Google gesehen, dass man Narben tätowieren kann.
Es kommt aber darauf an, was das für Narben sind.
Was sagen denn deine Ärzte zu deinen Tattooplänen?
Denn in Keloide tätowieren halte ich für Wahnsinn. Du musst ja bei jeder Verletzung damit rechnen, dass erneut Wucherungen auftreten.... und bei einer Tätowierung wird das Gewebe ja millionenfach verletzt. Was machst du, wenn dadurch alles nur noch schlimmer würde?
HP, IG und FB
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon dunkelbunt » 23.07.2013 12:15

crizo hat geschrieben:Das ist meine Letzte Chance auf ein Normales Leben Oberkörper frei :cry:

Du bist so wie du bist. Damit bist du nicht entstellt, nicht hässlich und nicht unnormal. Es hört sich fad an, aber sich selbst zu akzeptieren, ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, um ein normales Leben zu führen - und nicht ein Tattoo.

Nicht dass jetzt jemand behauptet, ich wäre gegen Tätowierungen... aber, ne? *seufzel*
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon santazero » 23.07.2013 14:55

Oh ja, wie recht du damit hast. Muss ich auch gerade lernen. Ist nicht einfach.

Sich nur tätowieren zu lassen um Narben zu verstecken finde ich auch ein bisschen gewagt. Immerhin wird's ja anscheint was richtig großes was man dann sein leben lang behält und viel zeit und Geld reingesteckt hat. Wenn dass dann einem nicht mehr gefällt oder das Ergebnis nicht dem Wunsch entspricht könnte es noch schlimmer werden und man/du magst dich dann garnicht mehr leiden/angucken.
Zuletzt geändert von n8ght am 23.07.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon crizo » 26.07.2013 9:22

@fran:
Also mein Arzt weiss nichts aber gerne spreche ich ihn darauf an.
Ich habe das Grosse Glück das ich nicht wie andere die Narben quasi von allein bekommen habe sondern durch ein medikament das hilft das offene wunden schneller verheilen die nebenwirkung war die narbenbildung keloid.
Habe schon ein taatoo und nichts passiert also darüber brauch ich mir in dem sinne keine sorgen zu machen!!!
Eher über die Kosten und den Künstler weil es ja doch ein Lebenswerk werden soll!!!

---

@dunkelbunt:
Sehr schön gesagt und ich bin deiner Meinung nur das ich jetzt jahre lang akzeptierte wie ich bin und nach genau 10 jahren einfach diesen Schritt machen werde.
Ich liebe Tattoos und mich wie ich bin und beides zusammen ergibt zufrieden und vollkommenheit.

---

@santazero:
Nett gesagt und auch du wirst Lernen mit schönheitsfehlern leben zu müssen ich wünsche dir das beste und alles gute.
Nur ich muss dazu sagen es ist mein Wunsch und wenn ich den nicht erfüllen kann wozu Leben ich dann noch=???

---

Ich habe mal einen ähnlichen Fall als Jpg hochgeladen.
Bei ihm sind die Narben ausgeprägter und schlimmer meine wurden schon behandelt und sind weicher das erkannt man an der roten bzw rosa Farbe mein sind fast Haut Gleich.
Bilder von mir folgen erst wenn jemand wirklich Interesse und Talent hat.
Bin aus Düsseldorf 29 jahre Jung.
Ich würde mich wirklich freuen wenn es klappen würde!!!
Dateianhänge
dan-keloid-phoenix-1.jpg
Geschickt Verpackt
dan-keloid-phoenix-1.jpg (142.08 KiB) 9117-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 26.07.2013 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vierfach-Doppelposting zusammengelegt.
crizo
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013 11:04

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon rockkat » 26.07.2013 11:03

crizo hat geschrieben:Bilder von mir folgen erst wenn jemand wirklich Interesse und Talent hat.


wie hast du dir das gedacht :?: die meisten hier sind auch nur kunden, welche dir evtl. vorschläge machen können.
das sich hier die profis melden und du dir dann auch noch einen aussuchen kannst wird eher nicht passieren :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Riv » 26.07.2013 11:35

Ich kann mir rockkat nur anschließen.
Musst schon ganz schön Glück haben, dass sich bei dir ein Tätowierer meldet.

Zu deinem Beispielbild, finde ich nicht optimal gelöst. Hast du nur das Bild gefunden? So wie ich es verstanden habe, ist das ein Bild nach der ersten Sitzung (aber ich gebe darauf keine Gantie :mrgreen: ). Kann also sein, dass es noch weitere Bilder davon gibt, nur so als Anregung.
Benutzeravatar
Riv
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.07.2012 21:43

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon crizo » 26.07.2013 13:35

Lösung ist gut hätte man besser machen können ;)
Hier noch ein Bild wo es fertig ist.

---

@rockkat
Also eigentlich hab ich mir das wirklich fast so gedacht,bzw gewünscht.
vielleicht hab ich auch das Glück,es spricht sich doch bestimmt auch unter Kunden rum die Gute Tättowieren kennen eine gute Tat zu vollbringen oder nicht??
Kunst ist alles und die Kunst jemanden so einen Wunsch zu erfüllen wäre hervorragend.
Hat denn vielleicht jemand vorschläge mich der sache näher zu bringen??
Wie komme ich den anders an die Künstler dran??

---

Liebster crizo! Ich weiß, du bist noch nicht lange in diesem Forum angemeldet und dein Problem ist offensichtlich so dringlich, dass du bisher keine Zeit hattest die Forenregeln zu lesen. Aber bitte, bitte, mach keine Doppel-Vierfach-Postings. Du kannst deinen Letzten Beitrag über den "Bearbeiten"-Knopf oben rechts in deinem Beitrag editieren! Man muss auch nicht immer alles zitieren, sondern kann ein schlichtes "@NAME" benutzen. Ich habe das jetzt alles mal für dich gemacht. | n8ght
Dateianhänge
Queloides-cubiertos-por-tatuajes-400x255.jpg
Queloides-cubiertos-por-tatuajes-400x255.jpg (32.4 KiB) 9048-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 26.07.2013 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
crizo
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013 11:04

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon rockkat » 26.07.2013 14:02

schau dich einfach mal hier im forum um, schau was machbar ist, welche stile es gibt. schul dein auge, um selber auch zu erkennen geht das jetzt eher in die gute oder schlechte richtung z.b. im show yout tattoo bereich, da einfach auch mal die kommentare durchlesen.
dann hier nach zu fragen ist kein problem, da kommen sicher antworten. in deinem speziellen fall mußt du dann einfach mit dem tätowierer reden, da bedarfs dann evtl. mehrer nachfragen, evtl. auch ner weiteren anreise. beschäftige dich mit der materie vieles erklärt sich nach und nach
und ich würde unbedingt mit dem arzt rücksprache halten!
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Nati220692 » 24.05.2016 13:22

Hy ich wollte mal nachfragen ob du mutig warst und drüber tätowiert hast.
Mein Leidensweg: im Schulterbereich habe ich mehrere Keloide. Habe die Corisoninjektionen , vereisen und seit einem Jahr geh ich alle 2 Wochen läsern- nichts hilft länger wie 3 Wochen.

Das läsern geht laut Arzt in die gleiche Hautschicht wie ein Tattoo, bekommt man ja auch eine Kruste drüber, nur von einem Tattoo würde er abraten.
Für mich nicht verständlich, weil sein Laser ja die Haut genauso verletzt.

Habe ein Tattoo am Fuß und ein Bauchnabelpierching alles passt.
Ohrringe sind leider auch vernarbt.

Nun hoffe ich auch, dass ev. ein Tattoo über die Narben klappt. Hoffe nur sie wachsen nicht mehr weiter.

lg
Nati220692
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2016 12:51

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon BassSultan » 24.05.2016 13:40

ich würde gern mal anmerken dass ich der meinung bin, dass das mit Mut nichts zu tun hat. etwas gegen die anweisungen seines arztes zu tun (dem man hoffentlich vertraut..) bzw. ohne ärztliche beratung.. das find ich nicht mutig sondern dumm. dann darf man sich auch nachher nicht ärgern wenns nicht klappt wie gedacht.

wenn du probleme hast die ausführungen deines arztes nachzuvollziehen frag halt mal nach ob er dir erklären kann wieso er dir eigentlich von einem tattoo abrät. sonst kann ma ja auch immer noch eine meinung von anderen ärzten einholen.

aber einfach drauflos machen find ich dämlich und nicht zweckdienlich. auch finde ich dass man in einem öffentlichen forum nicht so reden sollte.. das kann andere auch zu dummheiten anstiften.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Blackstar93 » 24.05.2016 13:47

+1
Würde ich voll un ganz so unterschreiben

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Nati220692 » 24.05.2016 14:57

Blackstar93 was würdest du unterschreiben? bzw. welche Meinung.

Naja Bass Sultan.
Mein Arzt findet auch läsern ist das beste und ich sehe keine Veränderung nur im Geldbörserl.

Eine 2. Meinung habe ich natürlich auch bekommen von dem anderen Hautarzt wo ich cortisonspritzen gehe.
Dort sagt er rein theoretisch würde es klappen, da ja der läser gleich tief geht wie ein Tattoo.

2 Ärzte 2 Meinungen. und da ich nicht die Einzige mit dem Problem ist. Wollte ich nur wissen ob es jemand selbst einfach gemacht hat und ob es möglich ist.
lg
Nati220692
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2016 12:51

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Blackstar93 » 24.05.2016 15:36

Ich würde das was BassSultan geschrieben hat so unterschreiben. Bin genau der gleichen Ansicht.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Nati220692 » 24.05.2016 15:42

Achso danke.

Wie gesagt jeder entscheidet es für sich selbst aber wenn es schon Beispiele gibt, welche den Schritt gewagt haben wär dies interessant es heißt ja probieren geht über studieren.

Oft weiß man erst selbst wie es ist wenn man solche Narben hat und diese zb verdecken will und mit dem Verstand bzw. dem Risiko zu kämpfen hat, weil man sich nicht wohl fühlt.
Nati220692
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2016 12:51

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste