Narbe und Tattoo, Cover Up, - Armtattoo bei Frauen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Noiz » 28.06.2004 0:52

Ich möchte mir endlich den rechten Arm Tattoowieren lassen. Leider habe ich eine Narbe am Arm die man auch ziemlich gut sieht und spürt, und angeblich verläuft ja die farbe auf Narbengewebe. Meine Frage ist jetzt: Könnte man an der stelle der Narbe nur eine Farbe stechen (so das es ins bild passt) eben so das es dann nicht auffällt wenn eventuell etwas verlaufen ist? 2 Problem : ich hab am rechten oberarm schon ein Tribal, möchte es wenn es geht übertattoowieren lassen so das man davon nichts mehr sieht, oder geht das nicht so einfach? Wenn das nicht gehen sollte, könnte der Tattoowierer das tribal so ins andere Tattoo einbauen das es was gleich ausschaut?
Und wie findet ihr einen vollkommen tattoowierten arm an einer frau? Die meisten raten mir ab von dem tattoo, ich bin mir aber schon sicher, und werde mich nicht abhalten lassen.
Benutzeravatar
Noiz
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2004 18:54
Wohnort: Wien

Beitragvon Tattoogirl84 » 28.06.2004 1:20

Im grunde kann man sehr viel covern,kommt nur auf den künstler an!Für solche sachen empfehle ich jedenfalls einen profi.
My body is the rock 'n' roll temple and my flesh, blood and bodily fluids are a communion to the people whether they like it or not!!!
Tattoogirl84
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2004 20:54
Wohnort: Niederösterreich AUSTRIA

Beitragvon Pe52 » 28.06.2004 7:19

wenns richtig gemacht ist kein Problem. Beispiel: im Bereich des Frosches ist eine ca 10 cm lange Narbe und ganz oben ist ein Keltenband integriert.

Bild
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon eigenART » 28.06.2004 8:36

Noiz hat geschrieben:Und wie findet ihr einen vollkommen tattoowierten arm an einer frau?

Es gibt nichts geileres als einen kompletten Arm bei einer Frau, wenn er gut gemacht ist.

Bitte Bilder posten wenn fertig.
Benutzeravatar
eigenART
 
Beiträge: 410
Registriert: 03.06.2004 14:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lilith » 28.06.2004 10:38

Noiz hat geschrieben:Und wie findet ihr einen vollkommen tattoowierten arm an einer frau?

Wie so oft ne Frage des persönlichen Geschmacks halt ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon LazyBat » 28.06.2004 15:12

Pe52 hat geschrieben:im Bereich des Frosches ist eine ca 10 cm lange Narbe

Frosch?
Ich seh nichts... könntest du die Stelle vielleicht markieren? Das wär furchtbar nett... für die, die suchen und nicht finden. ??? ;)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Bolle » 28.06.2004 15:17

... ich dacht schon ich müsst mal wieder zum Augenarzt ... da bin ich aber froh, dass nicht nur ich den Frosch nicht seh ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon eigenART » 28.06.2004 15:26

Ich glaub der Frosch ist der orangfarbene Fleck in der unteren Hälfte auf dem Bild ganz links.
Is nur ne Vermutung, weil da, glaub ich, 2 Augen dranhängen !
Benutzeravatar
eigenART
 
Beiträge: 410
Registriert: 03.06.2004 14:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lilith » 28.06.2004 16:48

Ja, das hatte ich auch so vermutet.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon colouredmanu » 28.06.2004 17:06

Tattoogirl84 hat geschrieben:Im grunde kann man sehr viel covern,kommt nur auf den künstler an!Für solche sachen empfehle ich jedenfalls einen profi.



DEN empfehle ICH immer ! ;)


@NOIZ:
Habe auch den rechten Arm komplett dicht...
Nicht so wie Pe52, sondern im Ami-oldschool-Style mit Sternen und Punkten in den Zwischenräumen...
Ich muss sagen, das sollte man sich überlegen...
Ist wirklich nicht in jeder Situation angebracht... ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sick » 28.06.2004 17:07

Bei mir wurd eine Narbe komplett einfarbig schwarz in einem Tribal überdeckt,ist eine recht hubelige die etwas hervorsteht, musste zweimal nachgestochen werden, beim erstenmal hat die Farbe nich richtig gedeckt.....wie das jetz aussieht wenn man auf einer Narbe mit mehreren Farben arbeitet kann ich leider nich sagen, hab aber auch gehört das es stark verschwimmen soll ???
Dont´t let your fears stand in the way of your dreams...
sick
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2003 15:09
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon joerg » 28.06.2004 20:28

Man muss ziehmlich vorsichtig über das Narbengewebe stechen. Und du solltest feine Linien direkt auf der Narbe vermeiden

Aber für nen guten Tätowierer dürfte das kein Problem sein!

Am besten gehst du mal in ein Tattoo-Studio deines vertrauens und fragst den Inker, was er dazu meint



Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon choppercharlie » 28.06.2004 23:52

.............
Zuletzt geändert von choppercharlie am 25.04.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
choppercharlie
Professional
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2004 23:27

Beitragvon tattoogermane » 29.06.2004 0:42

echt coole seite. auch vernünftiges handwerk. respekt!

aber so kommen die leute schneller hin:

hier lang!


;)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 29.06.2004 1:38

@ tattoogermane:

Haste nen PC-Verlinkungs-Windows-Power-Checker-für-Tätowierer-Crashkurs gemacht ?! *staun* :p ;) :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste