narbe - am rücken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dragon » 10.11.2002 18:11

ach ja noch was: ich habe eine narbe am schulterblatt.stört des beim tätowieren? ich will mir nämlich nen roten drachen(der aus dem film) aufn rücken tätowieren lassen.
und wo find ich in münchen ein geeignetes tätowierstudio?
also wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

danke im voraus,piece

dragon
dragon
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002 17:38

Beitragvon Hoschte » 10.11.2002 18:17

Hi Dragon! Wilkommen hier!

Für ein Studio in München schau einfach mal oben in der Navigationsleiste unter Studios! :)
Warum hast du für diese Frage eigentlich einen neuen Thread eröffnet. Hättest du doch auch noch in den ersten eintragen können.(Spart Platz ;) )
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 10.11.2002 18:36

poste die narbe und die grösse und andere wichtige infos hier und wir werden sehen was dabei rauskommt.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 10.11.2002 20:34

Na die Narbe am Rücken passt doch. Ist sicher ´ne Spur vom Roten Drachen. :D :D :D
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 11.11.2002 15:53

Hab per Zufall in der Tattoogalerie meines Inkers was zum Thema Narben übertätowieren gefunden. Ist zwar nen vollkommen anderes Motiv aber zeigt doch sehr anschaulich wie sowas gehen kann. Klickt halt einfach mal hier

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon gast » 13.11.2002 23:53

??? naja kommt drauf an.....
gast
 

Beitragvon Bolle » 14.11.2002 10:38

Anmerkung zu dem "Gast" der vor mir seinen Senf abgegeben ... und diesen Senf noch in 2 weiteren threads mit ähnlicher Aussagekraft:

Hier im Forum kann man seine Meinung bzw. sein Statement zu fachbezogenen Fragen abgeben. Hier kann man über interessante Themen diskutieren und Fragen stellen ... und dazu sind auch "Gäste" herzlichst eingeladen.

Wenn man aber nichts zu sagen hat, hält man am besten die Klappe!!! :angry: :angry: :angry:

Gäste die das Forum zumüllen, wie z. B. das Gästebuch hier im Tattooscout, sind hier nicht besonders gern gesehen.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 14.11.2002 10:42

Wie schön das ich sowas nich immer sagen muss.Beruhigend zu wissen danke Bolle :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 14.11.2002 10:44

Rusty, lass mich Dein Hilfssheriff sein :D :D :D

Wieder alles fit im Schritt? ... Hoffe Du bist wohl auf!

Gruss vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 15.11.2002 14:11

:0 Wyatt Earp Bolle :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon gast » 16.11.2002 22:53

jaja heul halt rum bolle!du bist so ein kleinkarierter
nörgler! du tust ja grade so als wäre dieses forum das wichtigste in deinem leben. du kannst einem echt leid tun!

ich schreib jetz zwar auch nichts gescheites aber lies doch mal des was du schreibst!des is ja wohl der obermüll!!zitat:"lass mich dein hilfssheriff sein"(schwul?)

ps:verklag mich doch du muttersöhnchen :p
gast
 

Beitragvon Rusty » 17.11.2002 0:16

Ich frag mich wer das muttersöhnchen ist.

"gast"
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 18.11.2002 10:25

@gast
haste was gegen schwule? dann frag ich mich jetzt mal wer hier der kleinkarierte ist :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 11:50

beachtet doch solche leute ganz einfach nicht.In nächster zeit wird sich hier bestimmt einiges ändern.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 13:37

@dragon sind deine Fragen beantwortet oder gibts noch irgendwas was unschlüssig ist?

Wie gesagt ein Foto wäre hilfreich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste