narbe - am rücken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 18.11.2002 15:05

Ich will da jetzt auch mal was zu fragen! :D

Kann man eigentlich auch kleine Muttermale übertätowieren bzw. wenn ja, bis zu welcher Größe etwa? Meine Eva soll nicht aussehen, als hätte sie einen riesigen Pickel oder sowas... *g*

Nur mal ne Frage am Rande.


:)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 18.11.2002 15:11

Hmm,

Muttermale über zu tätowieren ist wohl schwierig soweit ich weiß. Weil man die dann nicht mehr beobachten kann ob sie wachsen. Kann sein das das aber nur auf größere oder solche die ne erhabene Struktur haben zutrifft. Vielleicht wissen die Experten ja mehr mal schauen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dragon » 20.11.2002 11:31

ich kann aus technischen gründen kein foto schicken.is ja auch egal,hab ne neue stelle für ein anderes tattoo gefunden.
aber wichtig ist erstmal,dass dieser blöde gast verschwindet! :angry:
dragon
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2002 17:38

Beitragvon Rusty » 20.11.2002 12:17

Der is verschwunden ausser er meldet sich nun hier an
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 20.11.2002 12:18

mal was zu deinem avatar:
http://red-dragon.jpeg/
is keine gültige url
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste