Nape

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 08.09.2005 10:15

ichr könnt dann mal wieder zum thema zurück kommen :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Golli » 08.09.2005 12:03

Sorry haben uns gestern a bissl verquatscht :mrgreen: :p :mrgreen:

Gruß Golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon kleine » 10.12.2005 12:59

so ich hab ja jetzt mein nape schon vier monate....
und es is immer noch nicht verheilt....es sifft jeden tag und eine stelle ist immer rot...ich bleib auch leider echt oft hängen (mit haaren, kleidung usw.)

gestern war ich bei meinem piercer um das ding mal zu kürzen und die kugeln gegen rote steinchen auszutauschen und da drückt er einmal in der mitte drauf und da kam gaaaanz viel flüssigkeit raus....ich habs nicht gesehen, aber ich schätz mal es war wohl doch eiter...

hat jemand der ein oberflächenpiercing hat die gleichen probleme??? was kann ich dagegen tun. ich desinfiziere einmal am tagmit octenisept...

danke schon mal

lg
kleine
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon vespaman » 10.12.2005 13:01

Ich mag jetzt nicht alles nachlesen...aber was ist für Schmuck drin? Octanisept sollte man meines Wissens höchstens 2 Wochen am Stück anwenden :!:
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon kleine » 10.12.2005 13:15

PTFE ist drin...das mit dem octenisept wusste ich nicht
hab zwischendurch auch wasserstoff genommen...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon vespaman » 10.12.2005 14:10

Wasserstoff ist halt auch ziemlich stark ;) Steht hinten auf dem Fläschchen.

Hmm Oberflächenbarbells wären halt scho besser. Aber versuchs doch mal mit in Ruhe lassen, nur noch ein wenig reinigen nachdem du es eingeweicht hast. Mein Oberflächenpiercing ist ab und zu auch gereizt und so bring ich es weg.
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon kleine » 28.01.2006 19:49

tja und es sifft immer noch :evil:
ich kann machen was ich will, wir haben es durchgespült, sogar antibiotische salbe drauf getan...und nix hilft... :cry: :cry:
ausserdem wächst es raus...wir mussten den stab schon wieder kürzen...

wie is das dann eigentlich wenn es rausgewachsen ist...da kann man dann ja nochmal stechen...ist dann die wahrscheinlichkeit, dass es nochmal rauswächst, geringer?

und ich hätt sooo schöne steinchen drauf :evil:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste