Bin noch ganz neu hier und hab gleich mal folgendes Anliegen:
Ich möchte mir gerne (mein erstes) ein Tattoo stechen lassen. Nach langem hin und her steht das Fundament schonmal fest, es sollen die Namen meiner beiden Neffen werden, zu dennen ich eine enge Bindung habe und die ich über alles liebe. Die beiden haben jeweils einen kurzen namen und einen langen zweitnamen.
Nun kamen bei der Idee folgende Probleme auf:
Wo? Schulter fällt weg da dort ein anderes großes Tatto geplant ist was sich überlappen würde. Der linke Arm ist ebenfalls schon verplant (Der arm ist komplett mit langen tiefen narben überseht die durch ein Tattoo überdeckt werden sollen) Nun bleibt wohl nur das rechte Handgelenk, bzw der Arm und Bauch/Beine. Zu groß soll das ganze nicht werden es soll en kleines, nicht zu aufälliges Tattoo werden was aber schon noch sichtbar ist.
Wie? Nur die beiden Vornamen oder Name + Zweitname, Name und darunter kleiner der Zweitname? Welche Schriftart und welche größe, habt ihr vorschläge für mich? Symbolisch etwas für die beiden zu tättowieren wird schwierig sie sind gerade mal 2 und 5, da wird sich noch viel ändern an Interessen u.s.w und etwas bestimmtes mit beiden verbinden tu ich nicht.
Ich hoffe ihr habt ein paar Voschläge für mich gerade was Platz und Schriftart angeht

Danke im vorraus
Crystal