naggisch, neu und probs beim Anmelden

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

naggisch, neu und probs beim Anmelden

Beitragvon Sinsemilla » 17.09.2016 20:44

'Nabend in die Runde,
warum ich mich angemeldet habe, bzw. was ich suche und fragen will zum Thema Tattoos wird selbstverständlich in einem dafür vorgesehenen Thread zu finden sein.

Bei der Anmeldung gabs Probleme, Mein Passwort war angeblich immer falsch. Als auch mit der zusätzlichen Sicherheitsfrage nix ging, kam ich auf die Idee, es über die "Home"-Seite zu probieren. Da klappte es auf Anhieb.
War/ Ist da irgendwo ein Fehler (Bug?) im Script, System oder was auch immer?
Vielleicht mal drüber schaun ;)

Beste Grüße.
TV FUCKS YOUR BRAIN
Benutzeravatar
Sinsemilla
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2016 20:15

Re: naggisch, neu und probs beim Anmelden

Beitragvon Theliseth » 17.09.2016 20:49

Herzlich willkommen! :)

Ich habe schon oft von Problemen bei der Anmeldung gelesen und ich erinnere mich, dass ich auch irgendwelche hatte. :D Aber schön, dass du es geschafft hast!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: naggisch, neu und probs beim Anmelden

Beitragvon Sinsemilla » 17.09.2016 22:17

Vielen Dank, Theliseth

habe bisher noch ein paar Fehler bemerkt.

Z.B. funktioiniert der Pfleil um zur letzten Seite zurückzukommen nicht. (oder nur bei mir?)

und meiner Signatur kann ich auch keine Farbe verleihen. Die Vorschau zumindest zeigt dann den kompletten Code an.

Beste Grüße.

Korrigiere: Der "Zurückzurletztenseitepfeil" funktioniert mal und mal nicht. Ich check am besten auch noch mal das mit der Sig. :D
TV FUCKS YOUR BRAIN
Benutzeravatar
Sinsemilla
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2016 20:15

Re: naggisch, neu und probs beim Anmelden

Beitragvon BassSultan » 18.09.2016 0:14

hallo und willkommen im forum :)

die ganzen bug finds schiebst du am besten in den bereich "verbesserungsvorschläge".
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: naggisch, neu und probs beim Anmelden

Beitragvon Sinsemilla » 18.09.2016 0:41

Danke für den Hinweis!

Beste Grüße in die Nacht.
TV FUCKS YOUR BRAIN
Benutzeravatar
Sinsemilla
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2016 20:15

Re: naggisch, neu und probs beim Anmelden

Beitragvon Mezcalito » 18.09.2016 21:45

Hallo Freund der gepflegten Tüte, willkommen im Forum.

gesendet von unterwegs
Mezcalito
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.03.2016 10:21

Re: naggisch, neu und probs beim Anmelden

Beitragvon Sinsemilla » 21.09.2016 17:34

Auch dir Mezcalito, herzlichen Dank :D
TV FUCKS YOUR BRAIN
Benutzeravatar
Sinsemilla
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2016 20:15


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste