Nackt da liegen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nackt da liegen

Beitragvon lechia » 23.05.2018 12:55

Da bei mir demnächst die Front dran ist, überlege ich wie ich da liegen soll? Hab keine Lust nur mit nem Handtuch da zuliegen. Wie macht ihr es?
lechia
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.08.2010 20:30

Re: Nackt da liegen

Beitragvon sid23 » 23.05.2018 14:03

Wie weit geht denn die Front bei Dir nach unten? Ich hab bei meinem Chestpiece ganz normale, bequeme Klamotten getragen. Unteres Ende ist ca. 5-10 cm über dem Bauchnabel.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Nackt da liegen

Beitragvon HennKai » 23.05.2018 14:17

Wenn es Richtung "Bikinizone" geht, würde ich als Mann wohl eine Socke wählen [emoji23]

Unterwäsche umkrempeln geht aber meistens auch.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Nackt da liegen

Beitragvon BassSultan » 23.05.2018 14:20

Ein Hemd das man auf/zu Knöpfen kann? Eine fleece Jacke?
Wären die Dinge die mir einfallen würden
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Nackt da liegen

Beitragvon lechia » 23.05.2018 14:21

quote="sid23"]Wie weit geht denn die Front bei Dir nach unten? Ich hab bei meinem Chestpiece ganz normale, bequeme Klamotten getragen. Unteres Ende ist ca. 5-10 cm über dem Bauchnabel.[/quote]


Geht erstma zum Oberschenkel runter, unterhalb der Hüfte.
lechia
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.08.2010 20:30

Re: Nackt da liegen

Beitragvon lechia » 23.05.2018 14:50

BassSultan hat geschrieben:Ein Hemd das man auf/zu Knöpfen kann? Eine fleece Jacke?
Wären die Dinge die mir einfallen würden



Wie soll mir denn ein Hemd helfen?
lechia
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.08.2010 20:30

Re: Nackt da liegen

Beitragvon Trulla73 » 23.05.2018 15:00

Unterhalb der Hüfte/Oberschenkel würde ich (Frau) ein langes Oberteil anziehen, welches ich hochziehen kann, wie es gebraucht wird. Und halt normale Unterwäsche, die ich vielleicht zurechtrücken kann, falls nötig. Oder wenn dir das zu wenig ist, einen Rock. Aber ich wette, der wird nach ner Zeit lästig, wenn man ihn immer aus dem Weg halten muss...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Nackt da liegen

Beitragvon Theliseth » 23.05.2018 16:22

Also ist das Tattoo quasi auf der Leiste und dem Oberschenkel? Da kommst du wohl um ein Handtuch nicht herum. Oder vielleicht hast du ein Bikinihöschen, das an den Seiten zugeknotet wird? Dann könntest du da die eine Seite aufknoten.
Wenn du Angst hast, dass was verrutscht, könntest du auch ein undurchsichtiges Tuch nehmen und mit Tape befestigen, dass es nicht verrutscht.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Nackt da liegen

Beitragvon lechia » 23.05.2018 16:42

Da ich ein Mann bin :lol:, hab ich kein Bikini oä.. Werd mir wohl nen String holen :mrgreen:
lechia
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.08.2010 20:30

Re: Nackt da liegen

Beitragvon Trulla73 » 23.05.2018 18:05

Aber das wäre doch sehr unterhaltsam und würde dich prima ablenken :D
Also als Mann hätte ich da noch weniger Schmerzen, mich da in der Buxe hinzusetzen....
Bin gespannt, was du berichtest.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Nackt da liegen

Beitragvon HennKai » 23.05.2018 19:08

https://www.instagram.com/p/BjIJxnLl5CQ/

Passt grade super zum Thema...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Nackt da liegen

Beitragvon Ani Ta » 23.05.2018 21:46

Ich hab damals einfach nen Slip plus Shirt und Zipperjacke getragen. Und Socken - auf anraten des Tätowierers. Erst wollte ich nicht, doch das hat echt viel ausgemacht *lol* nach ein paar Stunden wird einem so oder so kalt.

Das Tattoo ist ein kompletter Legsleeve bis hoch zur zur Hüfte und über die eine Pobacke. Der Slip wurde einfach bei Bedarf zurechtgerückt, war gar kein Problem.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Nackt da liegen

Beitragvon Theliseth » 23.05.2018 23:23

lechia hat geschrieben:Da ich ein Mann bin :lol:, hab ich kein Bikini oä..


Oh, achso. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Nackt da liegen

Beitragvon Der Wal » 26.05.2018 18:52

hab mir für meine Tatoos, die über die ganze Seite runter bis auf die Oberschenkel gehen, extra einen String gekauft. Der Tättowierer war ganz glücklich damit.
Und, was super praktisch war, ich hatte immer einen Bademantel dabei. (deutlich besser als ein Handtuch) Den kann man immer so zurecht rücken wie man es gerade braucht. Und in Pausen hat man halt auch was an.
Und dicke Socken, da ich bei mehrstündigen Sitzungen immer kalte Füße bekomm.
Was mir auch super geholfen hat, war ein Kissen.
Bequem liegen ist für mich die halbe Miete für stundenlanges unter-der-Nadel-liegen.

Und wie andere mit nackter Haut direkt auf dem Plastiküberzug der Liege liegen wollen ist mir schleierhaft.
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Nackt da liegen

Beitragvon thewitchhunter » 27.05.2018 8:59

Bei mir war es ja "nur" die Rückseite und da auch etwas über den Hintern. Aber das ging rein mit Unterhose eigentlich relativ problemlos. Liege da wie immer auf dem Bauch und ganz grob gesagt, meinTätowierer zieht die Unterhose dann halt bei der oberen Hälfte soweit runter das er arbeiten kann und bei der unteren Hälfte zum Oberschenkel hin wird die Unterhose halt so weit hochgeschoben wie nötig. War für ihn kein Problem und auch für mich nicht.

Aber OK, Front ist vielleicht auch noch etwas delikater. Zur Not würde ich halt wirklich mal über einen String nachdenken. Da sind dann die wesentlichen Stellen bedeckt und an den Rest kommt er problemlos ran, bzw. mit nur minimalen Verschieben des Strings. Zur Not noch ein Handtuch zum Abdecken dazunehmen.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste