Nachts Schmerzen (ZP)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nachts Schmerzen (ZP)

Beitragvon Smetterding » 30.10.2011 8:38

Hallo zusammen!

Ich bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Zungenpiercings! Die ersten Tage hat es auch ordentlich weh getan, das hat sich aber mittlerweile gebessert.

Jetzt habe ich das Problem, das ich nachts aufwache, weil ich wahnsinnige Schmerzen in der Zunge habe... Scheine die Zunge auf die Seite zu kippen, das drückt dann auf den Stichkanal und es entstehen Schmerzen die extrem in die Zungenspitze ziehen! Sobald ich mich hinsetzte oder auf den Rücken lege ist es wieder besser!

Hört das Problem auf, wenn ein kürzerer Stab drin ist? Momentan sind es ja noch 22 mm...
Smetterding
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2011 19:40

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast