Nachstechen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nachstechen

Beitragvon FranXter » 04.02.2007 13:59

Hi!

War am Do beim Nachstechen. Mein "Stecher" meinte ich solle noch ein paar Tage warten mit Sauna, Solarium etc. Ist das richtig oder kann ich wieder voll loslegen?
Benutzeravatar
FranXter
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2007 9:17

Beitragvon Phoenix » 04.02.2007 14:10

Also, Hast du schon mal die SUCHE mit dem Wort Sauna gefüttert oder 6 posts unter dir geschaut da ist was bezüglich Sonnenbank!

Ganz kurz bevor ich hier dicht mache:

Frisches Tattoo!

4 Wochen keine Sauna, keine Sonnenbank/Solarium, kein Chlorhaltiges Wasser im Schwimmbad und ein übermäßiges aufweichen der frischen Tätowierung vermeiden.

Je nach Typ und verheilung der Tätowierung kann es sich auch mal um ne woche verkürzen nur kontroliere ich nicht jeden einzelnen also nimmt die 4 wochen hin und gut ist.

Und jezt iss hie DICHT weil Thema gibt es schon 8 mal und zu genüge....

GEBT EUCH MAL MÜHE UND DENKT NACH BEVOR HIER WAS EINFACH SO REINGESCHMISSEN WIRD!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste