Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Branislav K. » 29.04.2014 15:23

MLPD ist auch so ein radikaler Horror. Wie soll das gehen, Befreiung durch die Revolution?
http://www.mlpd.de/
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon wolfpaec73 » 05.08.2014 11:50

Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Branislav K. » 30.08.2014 11:37

Heute die Bild gelesen. Ich hab das Gefühl, die Redakteure von der Bild werden mit Vergnügen ein KRIEG auf die erste Seite pressen...irgendwann.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon mfux » 31.08.2014 19:40

Nicht nur Bild....
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Silvertears » 01.09.2014 9:12

Jetzt gibt es schon den ersten Ebola Fall in Schweden. Da wird mir ja schon mulmig.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Lüssa » 01.09.2014 16:06

Die deutsche Mannschaft ist Weltmeister in der Vielseitigkeit! Schön, dass reelles Reiten belohnt wird.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Branislav K. » 02.09.2014 14:05

Danke an alle Deutsche die ihr Geld für die Opfer der Überflutungen 2014 in Bosnien gespendet haben. Der erste politischer Mafioso hat sich davon gleich 19.000 Euro auf sein Konto überweisen lassen. Er ist ein Millionär. Aber noch mehr Geld ist immer gut, gell ... wie ein Geschenk vom Himmel. Prost
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon HD310 » 02.09.2014 21:25

Brainslav: Wie ist dein Posting zu verstehen? Nix mehr spenden?

Wo es Kuchen gibt, da will jeder was haben. Und auch im kleinsten Büro ist es so, dass der Chef als erstes "Och, der sieht aber auch sehr gut aus!" sagt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 02.09.2014 21:41

Nun, der Chef wird sich den Kuchen, sofern die Erziehung nicht vollständig auf der Strecke blieb, nicht ungefragt nehmen. Außer der Kuchen ist für alle da.

Aber 19.000 Galleonen Spendengelder abzweigen ist schon ein dicker Hund und schlicht kriminell.

Spendengelder wurden und werden immer wieder von halbseidenen Zeitgenossen abgezweigt. Daher sollte man schon aufpassen, welcher Organisation man Spenden zukommen läßt (Spendensiegel gibt etwas Sicherheit)


Gesendet vom Commodore 64 mit Tapatalk
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Branislav K. » 02.09.2014 23:24

In solch korrupten Ländern wird ein Teil der Spenden oft geklaut. Es war nicht meine Absicht zum nicht spenden zu rufen. Die Welt ist nicht einfach.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Branislav K. » 26.09.2014 11:26

:roll:

Auslandshilfe für Balkan-Flutopfer scheint verschwunden
http://www.europeonline-magazine.eu/aus ... 56796.html
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon wolfpaec73 » 01.10.2014 9:48

Puh... Suchtkranke werden mit Bier bezahlt. Das Programm ist sicherlich aller Ehren wert, aber muss man die Leute ausgerechnet mit BIER bezahlen?

http://www.derwesten.de/staedte/essen/putzen-fuer-bier-projekt-fuer-abhaengige-startet-in-essen-id9836483.html
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Christine999 » 01.10.2014 19:16

Ja, weil sie sich von Bargeld Schnaps kaufen würden...kein Scherz!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon s9512000 » 01.10.2014 19:52

Ein geregelter Tagesablauf, eine warme Mahlzeit und Waschgelegenheit nach Dienstende sind auch Teil des Programms. Das macht zwar keine tolle Schlagzeile, ist aber auf jeden Fall sinnvoll.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon wolfpaec73 » 01.10.2014 20:58

Genau das ist es ja was mich stört. Der plakative Name "Putzen für Bier".
Und eine Auszahlung in Form anderer Naturalien als Bier hätte wohl jetzt auch keine Nachteile gebracht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste