Nachgestochenes Tattoo hebt sich hervor.

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nachgestochenes Tattoo hebt sich hervor.

Beitragvon VoTas » 09.06.2010 1:53

Hi,
ich habe ein nachgestochenes tribal. Ist soweit auch fertig, bis Au das alles nochmal komplett gestochen werden muss, damit ich keine farbunterschiede habe. Jetzt ist es so, dass ich an manchen stellen des Tattoos, die wir ausgefüllt haben weil wir etwas erweitert haben, die tattoowierung hervor kommt. Es juckt nicht oder Sonstiges, es sticht einfach nur hervor und es ist fühlbar. An anderen stellen ist das nicht so.
Kann mir jemand helfen? Ist die tattoowierung vernarbt oder kann es ein abstoßversuch des Körpers, da es nicht an allen stellen ist.

MfG
VoTas

Beitragvon VoTas » 09.06.2010 17:42

Keiner ein Tip für mich?
VoTas

Beitragvon scott_strike » 09.06.2010 17:52

Foddo?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon VoTas » 10.06.2010 0:01

Ob man da was sieht keine ahnug. Werde morgen bzw heute mal welche machen und sie hochladen.

MfG

VoTas
VoTas

Beitragvon VoTas » 10.06.2010 21:40

So hier ein Bild:

*edit*
ich habe gerade mal über Narben im Forum rumgestöbert und bin darauf gestoßen, das dies oft beim Nachstechen auf taucht. Naja zwar nicht schön aber wegzaubern kann ichs auch nicht.
Und was ich auch gelesen habe, ist das es bei manchen oder vielen hoch kommt, wenn es warm wird. Wir hatten seit ich es nachstechen lassen habe, recht schwüles wetter und ich habe auch manchmal recht derbe geschwitzt, dagegen konnte ich nichts tun. Kann es auch daran liegen. Ich weiss ich hatte das schonmal an einer stelle, da ist es aber vollkommen zurückgegangen. Dies ist jetzt schon ein paar Wochen her, als es nachgestochen wurde (3 oder 4)
Macht mir Mut und keine Sorgen, ich hatte schon mit dem gekrüppel was ich vorher hatte genug sorgen. Bin ja froh, das es im allgemeinen Form angenommen hat. Das Ausfüllen kommt eigentlich erst noch genau wie schattieren.

mfg
Dateianhänge
P1000228.JPG
Das ein Bild von dem ganzen Geschehen
P1000228.JPG (130.91 KiB) 7240-mal betrachtet
VoTas

Beitragvon Bad*Kitty » 11.06.2010 8:25

Au wei. Das soll nachgestochen sein???
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 11.06.2010 9:35

ich ahne böses..
Guest

Beitragvon Caitiff » 11.06.2010 10:46

mach doch mal bitte von dem ganzen Ding ein Foto...
Zwar keine Ahnung, wo du es hast machen lassen aber der Ausschnitt sieht jetzt fachlich nicht sooooo prickelnd aus...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon VoTas » 11.06.2010 13:58

So ich hoffe man sieht was, sonst mach ich halt noch ein Foto, wenn ihr noch eins wollt oder mehrere. Hinten die Schulter habe ich nicht mit drauf bekommen. Aber ich denke das sollte reichen. Die dunklen Stellen, die noch etwas leuchten, sind bisher nachgestochen, der Rest ist noch nicht fertig.
Ich bin dort hingegangen auf Empfehlungen, von so vielen Leuten, sogar Leuten die ich eigentlich überhaupt nicht kenne. Ich war neulich bei der Bank und habe mich Beraten lassen wegen Finanziellerabsicherung, da sind wir auf das Thema Tattoo gekommen und selbst er konnte mir den Laden sehr Empfehlen und meinte er hat da noch nie Problem gehabt.
Ich habe das Tattoo gestern mal mit Body-Lotion eingecremt und habe gemerkt, es ist weicher geworden und auch die Wölbung ist teils zurückgegangen.
Dateianhänge
P1000230.JPG
Ok,
musste das Bild mit 3 MP schießen und etwas bearbeiten, damit ich es hochladen konnte. Wenn es schlechte Qualli ist, sagt bescheid lad ich ein anderes nochmal wo anders hoch und stecke Link mit rein.
P1000230.JPG (255.22 KiB) 7093-mal betrachtet
VoTas

Beitragvon Dorian » 11.06.2010 14:00

Caitiff hat geschrieben:... aber der Ausschnitt sieht jetzt fachlich nicht sooooo prickelnd aus...

Dieser Satz mit dem Foto steht im Duden unter "Euphemismus"
Dorian

Beitragvon VoTas » 11.06.2010 14:39

Ok, was hat das mit dem Thema zu tun? :D
Kleiner Spaß ^^

mfg
VoTas

Beitragvon Bad*Kitty » 11.06.2010 16:24

Zum Thema "so viele Leute haben mir den Laden wärmstens empfohlen...nur Gutes gehört...alle zufrieden..." sage ich nur: Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Such dir einen Tätowierer, der weiß, was er tut und dann kriegste das Ding auch schwarz ohne Narben. An der nicht so schönen Form kann man nun auch nix mehr ändern. Aber wenn es dir so gefällt, muss man zumindest darüber auch gar nicht diskutieren.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon VoTas » 11.06.2010 16:47

Form? Was meinst damit?
Das war damals so. Wir haben nur versucht es aus zu bessern. War vorhe rschon versaut.

*edit*
Ich habe damals mein Tattoo selber gezeichner und es dem Tattowierer gegeben, er hat sich absolut nicht dran gehalten.
So bin ich dann zum nächsten und habe ihm die Vorlage gegeben, er meinte man kann da noch was machen und es kommt schon eher daran. Somit zur Form, ist meine persönliche Wahl gewesen. Mir gefällt es. Aber die ewig langen Linien die der erste gemacht hat, konnte man nicht einfach wegzaubern.

mfg
VoTas

Zurück zu Tattoopflege