Hey ihr. Seit einigen Wochen habe ich ein Tattoo (erstes Foto) und bin am überlegen, wie ich meinen Arm jetzt weiter bemalen lassen möchte. Der komplette Arm soll idealerweise unter dem Motto „everything flows“ laufen.
Jetzt suche ich erst mal Inspiration für den Unterarm. Am Handgelenk würde ich gerne ein ähnliches Motiv haben wie jenes, welches ich schon habe. Soll dann wie ein Armband wirken. Dazwischen .. tja, ich weiß es nicht. ^.^ Ich hatte neulich etwas interessantes gesehen, was mich direkt angesprochen hat. (zweites Foto) Quelle: https://www.facebook.com/groups/3057720 ... 73?__cft__[0]=AZUzMf8wRscu5Oxm85dI2MkhDyH382E6ZFe_4FB0ONxJnZ68mu1iZqLDFyjdkCzi9Ooix9XWP2bjwK25IMTbcHpOGATuwT7UCs253ytIDjTfZj1sfYGf4MXy4H_hk77IdlkA8N-hxzu_7AaAbbyJeFQ_&__tn__=-UK-R
Glaubt ihr, dass würde passen? Habt ihr eventuell andere Ideen? Vielleicht könnte man es sogar so machen, dass dieser liquid flow aus dem oberen Tattoo "heraus kommt" und dann in dem Handgelenk-Armband mündet. Hmmm.
Was mir unheimlich wichtig ist: Die Motive sollen ästhetisch zusammenpassen. Nicht wie einzelne Motive, die nur zufällig am selben Arm sind sondern .. naja .. als wäre alles im flow. (;