Nach und Nach zum Sleeve (Inspiration gesucht)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Nach und Nach zum Sleeve (Inspiration gesucht)

Beitragvon BassSultan » 25.04.2023 7:54

Nein nein, mein Tipp bzw meine Frage war schon in die Zukunft gerichtet eigentlich, nachdem du ja geschrieben hast „ich suche erst mal Inspiration für den Unterarm“.
Hat für mich so geklungen als würdest du jetzt noch weiter herum stückeln.
Ich glaube dass an sich nicht dass das bestehende mega schlimm ist und sich noch immer ein cooler Arm ausgeht wenn ein guter Künstler da ein Gesamtkonzept draus machen darf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3465
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Nach und Nach zum Sleeve (Inspiration gesucht)

Beitragvon Geschlechtlos » 25.04.2023 8:26

Ja, die Hoffnung habe ich auch. =) Und wie BBWFan bereits schrieb .. ich werds jetzt auch nicht überstürzen .. kommt Zeit .. kommt Inspiration. ^^
Benutzeravatar
Geschlechtlos
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.03.2023 15:51

Re: Nach und Nach zum Sleeve (Inspiration gesucht)

Beitragvon shovelhead » 29.04.2023 14:14

Knüpf einfach oben u. unten an das Armband an. Damit ist es keine Sperre mehr, sondern Teil des Ganzen. Ist doch kein in sich geschlossenes Motiv, sondern nur ein bisschen schwarz...

Wie andere schon schrieben, lass dir Zeit u. rede mit dem Tätowierer. Ich persönlich würde das Ganze auch nicht zu "kopflastig" angehen.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 255
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Nach und Nach zum Sleeve (Inspiration gesucht)

Beitragvon Geschlechtlos » 26.05.2023 9:15

Irgendwie hab ichn Narren an diesem Motiv gefressen. Jetzt lasse ich es ne Weile wirken und dann mal sehen, inwieweit sich das umsetzen lässt. :)
Dateianhänge
curtains.png
curtains.png (45.67 KiB) 1193-mal betrachtet
Benutzeravatar
Geschlechtlos
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.03.2023 15:51

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste