Nach Ohrloch dehnen Ohr dick geworden ..Brauche hilfe !

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nach Ohrloch dehnen Ohr dick geworden ..Brauche hilfe !

Beitragvon Jennifer96 » 25.11.2012 21:48

Ich habe vor 1woche meinen 8mm gedehntes Ohrloch auf 10mm gedehnt ... ich habe mir halt 2Monate zeit gelassen hab dezenfiesiert etc. Ich habe einen Acryl Dehnstab genommen der relativ schnell reinging nunja ich habe ihn eine Nacht drinne gelassen weil es sehr spät war und ich nicht meinen titantunnel reinmachen wollte weil ich eben bissl schiss hatte. Am nächsten tag wurde dann mein Ohr irgendwie voll dick und rot ..geblutet hat es nicht und eiter war halt auchg nicht vorhanden .. dann wollte ich meinen titan tunnel reintuhn (zum zudrehen) und ich bekam den nicht rein ! Weil mein ohr zu dick ist und ich habe dann einen holz plug reingetan auch wenn man das nicht sollte weil ich mir einen tube ers bestellt hatte nunja ich habe vorhin auchnochmal versucht mit dem zum zudrehen also rein bekomme ich ihn nur zudrehen geht garnicht ^^ da mein ohr zu dick ist :S Wisst ihr was ich machen könnte?
Jennifer96
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2012 21:38

Re: Nach Ohrloch dehnen Ohr dick geworden ..Brauche hilfe !

Beitragvon monkima » 25.11.2012 22:11

wenn gar nichts geht, dann mach den kleinen 8 mm Schmuck wieder rein und warte, bis sich das Ohr wieder beruhigt hat.
Versuch erst auf 9mm zu gehen, anstatt gleich auf 10. Immer ein schritt nach dem anderen, nicht gleich 2 aufs Mal :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Nach Ohrloch dehnen Ohr dick geworden ..Brauche hilfe !

Beitragvon SabrinaLionheart » 06.01.2013 12:51

Schließe mich monkima an. 2er Schritte sind unter 10mm nicht zu empfehlen,glaube mir ;) Holzplugs/Tunnel bitte immer nur bei verheilten Lobes benutzen, sind sehr rau und nicht besonder fein fürs frisch gedehnte Lobe. Ich dehne meine immer mittags,warte 2-3 Stunden und benutze dann Acryl Plugs mit Gummiringen,sind super,denn selbst wenn das Ohr zu dick geworden ist,was vollkommen normal ist,passen sie :)
Abwarten und Tee trinken,wenns schlimmer wird lass mal einen Piercer drauf gucken.
LG Sabrina

PS: Oh sorry,habe garnicht gesehen wie alt das Thema hier ist,hat sich wohl erledigt ,oder :D?
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

Albert Einstein
Benutzeravatar
SabrinaLionheart
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.12.2012 12:38


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste