Nach 5 Tagen noch starke Schwellung

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nach 5 Tagen noch starke Schwellung

Beitragvon Trabiqueen » 20.12.2005 18:52

Hab mir letzten Donnerstag ein Tattoo auf dem Spann (Fußrücken) stechen lassen.

Es ist jetzt immer noch stark angeschwollen (wird im Laufe des Tages immer schlimmer), und sehr rot ringsherum. Tut außerdem bei fast jedem Schritt weh. Ist das normal? Bin mir ein bissle unsicher, weil ist mein erstes!

Hab lauter bunte Sterne, und die farbe ist jetzt ganz fleckig und so, vermute das liegt am Heilungsprozess, lieg ich da richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe

Katrin
Trabiqueen
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2005 14:45
Wohnort: Bischweier

Beitragvon dobermann » 20.12.2005 19:28

naja fußrücken schwillt schon ganz schön an aber nach 5 tagen sollte das eigentlich nimmer sein!!Mit was chremst du? Gehst du viel rum?welche schuhe ziehst du an?Bei solchen stellen ist es ratsam die ersten tage bur schlappen anzuziehen und so wenig wie möglich rumlaufen!Behalt es mal im auge und wenns nicht besser wird ab zu deinem tätowierer!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Trabiqueen » 20.12.2005 19:31

Hab bis Sonntag auch eigentlich keine Probleme gehabt, da war es net so angeschwollen, hat erst Sonntag-Abend richtig angefangen. Lauf zwar net so viel rum, bin aber schon den ganzen Tag in Schuhen.

Schuhe hab ich eigentlich recht bequeme und lockere an.

Eincremen tu ich 3 x am Tag mit Bepanthen.
Trabiqueen
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2005 14:45
Wohnort: Bischweier

Beitragvon chrisi83 » 12.02.2006 20:52

dann würde ich mal zum tättowierer gehen und dem des mal zeigen!
chrisi83
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2006 19:19
Wohnort: ettlingen

Beitragvon Phoenix » 13.02.2006 8:59

@chrisi...

Meinst du das es sinn macht auf eine schon fast 2 monate alte problemanfrage zu antworten.

Entweder ist der fuß abgefault oder das tattoo ist abgeheilt...

ehrlich leute schaut doch bitte mal nach wie alt der beitrag ist.

Mitdenken kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder müssen wir alle abgelaufenen beiträge mit nem schloss versehen weil ihr es nicht hinbekommt???????
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Golli » 13.02.2006 13:47

hab des auch net gesehn :oops:
muss ich besser schaun
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon chrisi83 » 13.02.2006 23:41

sorry habe es net gelesen :D
chrisi83
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2006 19:19
Wohnort: ettlingen

Beitragvon Phoenix » 13.02.2006 23:47

Kein problem nur sagen muss ichs ab und an sonst bekomme ich wieder die daumenschrauben verpasst....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste