Nach 12 Jahren trau ich mich

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon arec » 22.03.2011 8:06

@ seele, glückwunsch, bei wem warst du?

Matze hat keinen stab, der hat da sicher was von der größe eines Centstückes drin ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Guest » 22.03.2011 21:59

Ja, ich hab da einen 8mm Stab aus PTFE mit O-Ringen dran :wink:
Guest
 

Beitragvon sarahjeanne83 » 23.03.2011 2:45

du hast ein solches ring dings im mund? aber da bleibt ja ständig alles
hängen ?! und ich dachte PTFE stab ist nicht gut für zungenpiercing, aber das gilt dann wohl nur für "anfänger" ?

@seelenmord
und, wie ists nun mitn piercing? bin in der zweiten woche nun, und habe
ständig moooordshunger. :evil: und die woche krankgeschrieben :lol:
sarahjeanne83
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2010 14:11

Beitragvon Guest » 23.03.2011 7:19

versuch mal 8mm dickes PTFE durchzubeissen :wink:
muss den natürlich einmal im Jahr austauschen weil man schon merkt das da viele Kerben reinkommen.

und hängen bleibt da auch nix
Guest
 

Beitragvon arec » 23.03.2011 9:28

matze zeig ma
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Seelenmord » 23.03.2011 17:35

Ich war im Tattoostudio Dänemark. Da hatte sich eine Freundin ihrs stechen lassen...

Mir kommt es aber iwie vor, dass des ein wenig zu horizontal gestochen wurde... Die untere Kugel ist auch irgendwie arg weit vorn bzw. links... Und die Ein- bzw. Ausstichstellen brennen leicht, wenn ich was esse...

Aber ist ja echt schlimm... Seitdem ich momentan nix essen darf bzw. kann, hab ich komische Gelüste, was das Essen betrifft :D
Krankschreiben lass ich mich wegen sowas sicher nicht ^^

Der Piercer meinte, ich krieg in 4 Wochen nen kürzeren Stab. Geht das nicht auch früher? :D Mich nervt das lange Ding jetzt schon gewaltig ^^
Wieviel Schmerz braucht es, bis man daran stirbt? (R'shiel; Das Dämonenkind Trilogie v. J.Fallon)
Benutzeravatar
Seelenmord
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.07.2010 20:24

Beitragvon Seelenmord » 23.03.2011 20:56

Ab wann kann/darf ich es eigentlich kurz mal rausnehmen?
Und noch wichtiger: ab wann darf ich wieder Milch trinken??? :D
Wieviel Schmerz braucht es, bis man daran stirbt? (R'shiel; Das Dämonenkind Trilogie v. J.Fallon)
Benutzeravatar
Seelenmord
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.07.2010 20:24

Beitragvon Guest » 23.03.2011 21:04

Milch kannst ab m 3 Tag trinken und wozu rausnehmen?
Da würd ich n Monat warten bevor mans rausnimmt sonst gehts evtl. schnell wieder zusammen..
Guest
 

Beitragvon Seelenmord » 23.03.2011 21:06

Juchu... Milch, du hast mich bald wieder <3

Wegen rausnehmen war nur interessehalber. Ich werd mich eh ewig nicht dran trauen ^^
Wieviel Schmerz braucht es, bis man daran stirbt? (R'shiel; Das Dämonenkind Trilogie v. J.Fallon)
Benutzeravatar
Seelenmord
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.07.2010 20:24

Beitragvon sarahjeanne83 » 24.03.2011 2:49

milch darf ich laut piercer die gesamte abheilzeit nicht konsumieren. ich esse suppen, brei und brötchen, dazu trinke ich wasser, kamillentee und gemüsesaft. und 3 mal 4-5 eiswürfel am tag.
viell. purzeln ja sogar 1-2 kilo :D

heute habe ich in einem Cafe klo mein brötchen gegessen, unterwegs. :roll:

und meine zunge ist leider immer noch so dick wie am anfang...:evil:

Krankschreiben lass ich mich wegen sowas sicher nicht ^^


ich kann weder verständlich noch lange reden, beides muss ich aber im job.. :wink:
sarahjeanne83
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2010 14:11

Beitragvon arec » 24.03.2011 8:37

Seelenmord hat geschrieben:Ich war im Tattoostudio Dänemark. Da hatte sich eine Freundin ihrs stechen lassen...



gnnaaaa und nicht mal 200 meter weiter ist endless pain.... ICH würde nicht zum Dänen gehen ... na ja.... :roll:
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sarahjeanne83 » 24.03.2011 17:16

macht es denn wirklich sooo einen unterschied in welches studio man geht? ich meine, die gesundheitl. anforderungen erfüllen sicher alle und es ist doch nur ein picks ?! was kann man da falsch machen?
sarahjeanne83
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2010 14:11

Beitragvon Seelenmord » 24.03.2011 17:22

Tätowieren würd ich mich da auch nicht mehr lassen.
Aber Piercings haben alle in meinem Umkreis von da. Und Endless Pain hatte zu... :D
Wieviel Schmerz braucht es, bis man daran stirbt? (R'shiel; Das Dämonenkind Trilogie v. J.Fallon)
Benutzeravatar
Seelenmord
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.07.2010 20:24

Beitragvon arec » 24.03.2011 17:24

ganz ehrlich, wer sich da tätowieren lässt ist selber schuld ;)

EP hatte zu? wann wart ihr denn da sag mal? ;)

Natürlich kann es schon n großen Unterschied machen wo man sich Piercen lässt, meiner meinung nach! Klar kann man beim piercen hinterher einiges leichter korrigieren als bei Tattoos aber man kanns auch gleich richtig von guten Leuten machen lassen ;) meine meinung ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sarahjeanne83 » 24.03.2011 17:27

naja, tättowieren is was andres. da sollte man 10 mal hingucken

du hast das von den öffnungszeiten abhängig gemacht... :roll:
sarahjeanne83
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2010 14:11

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast