Nabend zusammen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nabend zusammen!

Beitragvon Casso » 30.04.2013 22:00

Soderle, dann möchte ich auch mal die Gunst der Stunde nutzen um mich euch ein wenig genauer vorzustellen. Ich werde aber versuchen ein paar mehr Worte zu verlieren, denn Vorstellungen alá "Moin hier bin ich und bald nicht mehr nackt" finde ich nicht ganz so passend ;)

Ich höre auf den bürgerlichen Namen Lasse und bin 24 Jahre jung. Vom Beruf bin ich im Moment noch Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel (nächste Woche ist meine Abschlussprüfung), werde gegen Ende des Jahres mein Fachabitur machen und anschließend BWL mit Schwerpunkt Rechnungswesen studieren (Ziel -> Unternehmensberater).

Zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall den Handball. Es gibt für mich nichts besseres, um mal ordentlich Dampf abzulassen. Das es ab und an eher kontraproduktiv für den Körper ist, verdränge ich dabei gekonnt :) Ansonsten lese ich auch ganz gerne und habe eine Zeit lang gezeichnet. Letzteres möchte ich nun mal wieder etwas intensivieren, um mich auch ein wenig zu verbessern.

Auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich einfach Spaß haben und Erfahrungen austauschen kann bin ich zufällig hier gelandet. Kurz umgesehen, Beiträge gelesen und mich Registriert. Ich selber habe bisher zwei Tätowierungen am Unterarm (entsprechende Threads werden folgen) und es werden noch einige folgen.
Das soll es nun auch erstmal von mir gewesen sein. Hoffe, dass ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe und freue mich auf die kommende Zeit mit euch :)

Grüße,
Lasse
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste