myspace, ICQ, MSN und die restlichen Verdächtigen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Fran » 24.08.2006 20:18

hab ich mir auch schon so gedacht
Benutzeravatar
Fran
 
Beiträge: 245
Registriert: 13.06.2006 18:54

Beitragvon McKeolegh » 24.08.2006 21:09

Ich bin doch so schüchtern! :(
Und ausserdem bin ich hier angemeldet, reicht das nicht? ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon shader » 24.08.2006 23:47

was hat das denn mit schüchtern zu tun??*gg*
naja is doch auch schön da mit leuten zu sein die ein gemeinsames hobby haben oder???

MfG
SHADER
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon ColdSuicide » 25.08.2006 11:59

http://www.DasMim.de
Bild
The Taste of Ink - Moi only Schwingeling...
Benutzeravatar
ColdSuicide
 
Beiträge: 67
Registriert: 30.03.2006 15:44
Wohnort: Zweibrücken

Beitragvon colouredmanu » 30.08.2006 9:55

Dämlicher Gruppezwang. :mrgreen:

XEditX

P.S.: Design gefällt mir aber noch nicht.
Zuletzt geändert von colouredmanu am 10.09.2008 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon dobermann » 30.08.2006 12:57

Geile seite manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Herger » 30.08.2006 21:55

colouredmanu hat geschrieben:Dämlicher Gruppezwang. :mrgreen:


Jup!

http://www.myspace.com/der_herger 8):
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Rusty » 30.08.2006 22:02

Herger hat geschrieben:
colouredmanu hat geschrieben:Dämlicher Gruppezwang. :mrgreen:


Jup!

http://www.myspace.com/der_herger 8):


mann mann mann herger mann könnte vom musik geschmack und ein paar anderen dingen meinen du bist ich oder ich bin du oder so
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Herger » 30.08.2006 22:28

Dann hast du also auch nen äußerst guten Musikgeschmack & bist auch sonst ein sehr angenehmer Geselle :mrgreen:

Vielleicht schaff ich's ja doch mal irgendwann bei nem Forentreffen vorbeizukommen... mein Vorschlag:

2-5 Bierchen zam'n dann! :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Rusty » 30.08.2006 22:35

Natürlich hab ich einen äußerst erlesenen musikgeschmack und bin die umgänglichkeit in person :twisted:
2-5 Bierchen. sofort. bin live dabei und würd mich tierisch freuen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Herger » 30.08.2006 22:39

Kuhl! :mrgreen:

Du bist nicht zufällig auch bei myspace vertreten, oder?

nicht daß ich jetzt auch neugierig wär in deinem Profil zu lesen, oder so hehe
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Fran » 31.08.2006 11:01

Herger du hättest mich einfach adden können. hab ich jetzt mal gemacht. du musst es halt dann annehmen. :) ja bei mir kann man nur gucken wenn man auf der liste steht :)
Benutzeravatar
Fran
 
Beiträge: 245
Registriert: 13.06.2006 18:54

Beitragvon Herger » 31.08.2006 13:52

Jup, gerade angenommen =]

Aber die Seite spinnt schon stellenweise, oder?

Eben kam ich wegen Wartungsarbeiten nicht mehr auf meine eigenes Profil & jetzt kann ich dir grad keinen Kommentar schreiben, da laut Anzeige dein Profil zum 31.8 'disabled' wurde hahaha

mach ich's halt hier:

Merci für die comments!

Jup, ich bin wohl schon arg zerstochen *dumdidumdidum hehe* und Ben Grimm ist auch eins aus meiner Sammlung... befindet sich auf der Außenseite meines linken Ellenbogens der gute Mann

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Rusty » 31.08.2006 17:17

ja ich bin bei myspace hab aber nie am profil was getan hab mich da eigentlich nur angemeldet weil ab und an leute meine bilder hotlinken und ich dann ganz gern seh wer was für ein bild wo verwendet


http://www.myspace.com/rustys_couch
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lucretia » 31.08.2006 20:16

Rusty hat geschrieben:ja ich bin bei myspace hab aber nie am profil was getan hab mich da eigentlich nur angemeldet weil ab und an leute meine bilder hotlinken und ich dann ganz gern seh wer was für ein bild wo verwendet


http://www.myspace.com/rustys_couch


jaja, so ging mir das auch - und dann war ich so doof, irgendwo den Link zu posten und schon hatten mich irgendwelche Leute geaddet :D
Daraufhin konnte ich sone leere Page natürlich nicht auf mir sitzen lassen, auch wenns ja in diesem Fall eher Werbung als ein privates Profil ist ;)
Wir können dich ja alle mal adden, vielleicht gehts dir dann ähnlich? :mrgreen:

Rusty hat geschrieben:
Herger hat geschrieben:Jup!

http://www.myspace.com/der_herger 8):


mann mann mann herger mann könnte vom musik geschmack und ein paar anderen dingen meinen du bist ich oder ich bin du oder so


in der Tat, sehr sympathisch der Herr! :lol:
Wenn ich diese Musik-Liste so mit meiner Friends-Liste vergleiche... :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste