Muskel geschwollen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Muskel geschwollen

Beitragvon SpikesMum » 14.05.2006 16:33

Ich hab´s nicht gemerkt, meiner Mum ist es eben aufgefallen. Mein Oberarmmuskel ist geschwollen. Bin ja kein Tattooneuling, weiß aber leider nicht mehr, ob das bei der Wade bzw. dem rechten Oberarm auch so war.

Mich irritiert eher, daß der Bereich so abgegrenzt ist. Schmerzen habe ich keine (gestern eher ein bisschen Muskelkater). Kühle seit Mittag.

Bild

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Herger » 14.05.2006 16:58

kühlen, abwarten, beobachten & keine Sorgen machen... kann schon mal passieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon RebelDevil » 14.05.2006 17:08

is nich schlimm würd ich sagen.hat ich auch schonma.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Peppino » 14.05.2006 17:13

Ja, Arm schwillt bei mir auch jedesmal an, dauert dann ein paar Tage, und ist relativ "gefühllos", so wie in Watte eingepackt. Am schlimmsten allerdings am Ellenbogen :roll:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon SpikesMum » 14.05.2006 17:24

Danke für die Antworten.

Kam mir halt was komisch vor, weil der Bereich so abgegrenzt ist. Der Rest vom Arm ist normal (keine Rötung oder sowas). Anspannen kann ich den Muskel auch normal.

Dann liegt es wahrscheinlich doch auch an der Größe. Die anderen beiden sind ja was kleiner.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Fabienne » 14.05.2006 17:26

das sah bei mir ganz genau so aus....keine sorge, irgendwann gehts weg :D
Benutzeravatar
Fabienne
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.08.2005 21:37
Wohnort: hannover


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste