Musiker-Tattoo. Weitere Ideen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Musiker-Tattoo. Weitere Ideen?

Beitragvon Drummer » 23.07.2013 23:46

Hallo erstmal ;)

Ich bin neu hier, da ich schon seit mehreren Jahren überlege, mir nicht "einfach mal" ein Tattoo stechen zu lassen. ;-)
Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und mache in meiner Freizeit viel Musik (Klavier, Schlagzeug, ein bisschen Gitarre, Akkordeon und Singen,.... ;-))

Ein persönliches Thema ist also schnell gefunden, und auch habe ich mir in den Jahren schon genauere Gedanken gemacht:

-Ort des Tattoos soll entweder die Wade sein oder im Bereich Schulter /Oberarm liegen.
-Es sollte keine klaren ränder haben, sondern als Gemälde wieder mit der Haut verlaufen (denke ihr wisst was gemeint ist)
-Es sollte Schwarz/Weiß sein)

Auch habe ich schon einen kleinen Gedanken aufs Papier gebracht (Dateianhang)

Meine Grundgedanken sind folgende: Ein Gegenstand des Schlagzeuges (Stick, Trommel,...) soll von Klaviertasten umschlungen werden. Aber auch Kopfhörer, Mikrofon oder Noten könnten noch irgendwie integriert werden. Eigentlich wollte ich schon selber ein gutes Bild selber im Kopf haben, bevor ich einen Tattoovierer aufsuche....

Hättet ihr noch weitere Ideen dieses Motiv zu vollenden, bzw. so zu verändern, dass es zu den entsprechenden Körperstellen passt? Ich finde nämlich, dass das Motiv nicht wirklich gut auf Wade o. Oberarm passt.

Einen schönen Abend euch noch,
Drummer
Dateianhänge
309801_414331385307906_323064250_n.jpg
309801_414331385307906_323064250_n.jpg (105.29 KiB) 1074-mal betrachtet
Drummer

Re: Musiker-Tattoo. Weitere Ideen?

Beitragvon Kao » 25.07.2013 22:43

Hi Drummer,

so als Gedankenblitz fallen mir spontan Noten-Strichmännchen auf einem Musik-Spielplatz ein. Die könnten zum Beispiel auf den Klaviersaiten runterrutschen (oder als Wendeltreppe drauf gehen) auf einer Trommel Trampolin springen, an einem Mikro schaukeln, auf einem Kopfhörer wippen etc.

Aber dass sind nur spontane Einfälle. Bei einer konkreten Umsetzung kann ich leider auch nicht helfen.

Schöne Grüße, KaO
Kao

Zurück zu Tattoomotive