München - Stelle als Piercerin gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

München - Stelle als Piercerin gesucht

Beitragvon Pumpkini » 14.02.2014 10:53

Hallo liebes Forum,

Ich versuche mein Glück einfach mal auf allen Wegen, die mir einfallen. Deshalb stelle ich hier ein Gesuch rein. (Natürlich frage ich auch direkt bei Studios an ;) )

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, komme aus München und studiere dort derzeit. Mein höchster Schulabschluss ist demnach das Abitur. Neben dem Studium arbeite ich bisher im Einzelhandel, genauer in einem bunten und alternativen Kosmetikaden. Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten gemacht. Gleich vorweg: ich habe diese Ausbildung nicht beendet. Auch wenn diese Info im ersten Moment keinen guten Eindruck macht, bin ich ein ehrlicher Mensch. Allerdings war ich ein Jahr lang Vollzeit dort beschäftigt und hatte exakt die selben Tätigkeitsbereiche wie eine ausgelernte Kraft. Eine meiner Hauptaufgaben war das Blutabnehmen, auch bei Patienten, die Blutverdünner nehmen mussten oder psychisch auffällig waren. Ich bin also mit Nadeln, dem mit schwierigen oder ängstlichen Kunden, sterilem Arbeiten, Arbeitssicherheit, Praxishygiene und auch Verkauf gut vertraut.

Ein paar Worte seien mir zu meiner Person erlaubt: ich bin absolut zuverlässig, sowohl was Pünktlichkeit als auch was sichere Arbeit betrifft. Ich bin höflich und eine starke Teamarbeiterin. Mir macht es nichts aus, einzuspringen oder auch mal länger zu arbeiten, wenn Not am Mann ist. Ich weiß, wie viel Arbeit "hinter den Kulissen" stattfindet - Desinfizieren, Sterilisieren, Putzen, Verwaltung, Inventuren...
Im Umgang mit Kunden bin ich sehr erfahren und kann mit fast jeder Art von Mensch eine tragfähige Basis finden.

Vor kurzem habe ich ein Piercerseminar absolviert - obwohl ich weiß, dass diese bei manchen einen schlechten Ruf "genießen", traue ich mich trotzdem, das hier als Referenz hinzuschreiben. Schwerpunkt waren Hygiene, Arbeitssicherheit, Kundenberatung, Schmucklehre. Die gängigsten Piercings wurden ausführlich besprochen und an Kunsthaut bzw Modellen geübt. Außerdem wurde von einigen Piercings dringend abgeraten, da es bei mangelnder Erfahrung zu viele Risiken gibt. Als Beispiel nenne ich mal das Ampallang-Piercing.
(Falls jemanden die ausführliche Liste interessiert: Helix, Rook, Daith, Conch, Tragus, Lobe und Lobe-Dehnung, Augenbraue, Nostril, Septum, Labret, Madonna, Medusa, Lippenbändchen, Zunge, Madison, Brustwarze, Bauchnabel, Christina, Labien, Prinz Albert, Dydoe, Frenum, Hafada)
Die schriftliche Abschlussprüfung habe ich bestanden und ein enstprechendes Zertifikat erhalten.

Mir ist absolut bewusst, dass ich noch viel zu lernen und zu üben habe. Falls es in den Weiten da draußen also ein Studio gibt, das mir eine Chance geben würde, dort zu arbeiten und mich weiterzubilden, würde ich mich sehr freuen, das Team bereichern zu dürfen.

Natürlich schicke ich bei Interesse gerne meine vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen zu.

Liebe Grüße :)
Steffi.
Benutzeravatar
Pumpkini
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2013 12:47

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste