München Scouttreffen?!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon IngeAchim » 11.09.2013 20:59

Na klaaaar :D
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon rockkat » 11.09.2013 23:22

so, wir werden also am freitag uns schon den vortrag vom madendoc reinziehen und gleich von samstag auf sonntag auch nochmal übernachten. einer ausgiebigen bierprobe steht also nix im weg :D
daher kurze frage: wär das ok wenn meine begleitung (kollegin bzw. freundin) unbekannterweise mit zum treffen kommt? sie hat keine tattoos und hat eher angst deswegen gelyncht zu werden :lol:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon DaMax » 12.09.2013 6:10

Da spricht nix dagegen und wenns der Armen zu tätowiert zu geht, isses ja mitten im Zentrum, wo ma gut die Zeit todschlagen kann.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon Nanun » 10.10.2013 22:10

Bei mir zeichnet sich ein nicht unüberraschendes Problem ab: der Vater der Kinder ist mal wieder verhindert. Also höchstwahrscheinlich. Deswegen stelle ich meinen Status in Bezug auf unser Scouttreffen auf: ziemlich spontan.
Wenn mein Kindersitter also auftauchen sollte bin ich da - und umgekehrt... hmpf. Drückt mir die Daumen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon IngeAchim » 11.10.2013 17:53

Och neeeee... mennooo!!!! Ich drück ma :D
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon Seuche » 11.10.2013 20:26

Ich schaffs nicht, ich bin derzeit an allen Wochenenden im Oktober mit Projekten beschäftigt, sorry.
Benutzeravatar
Seuche
 
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2012 20:47
Wohnort: Ingolstadt

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon DaMax » 13.10.2013 21:29

Nachdems nich mal mehr ne Woche ist, sollt ma da ned mal durchzählen und Details vereinbaren?

Ich komm schon und könnt um ca. halb fünf da sein.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon rockkat » 13.10.2013 22:29

ich bin au da und halb fünf hört sich gut an
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon IngeAchim » 14.10.2013 18:39

Ich bin auch da und kann jederzeit :D halb fünf passt also.
Woll ma uns alle zusammen vorher treffen und dann hinfahren oder treffen wir uns davor oder der erste der da ist geht halt schon mal rein und schaut nachm Tisch??? Oder haben wir ein Erkennungszeichen??? :D hihi
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon DaMax » 14.10.2013 18:46

Nachdem das Wirtshaus relativ weitläufig ist, fänd ich davor eigentlich schlauer. Verfüge aber auch ned über nen Smartphone, so dass ich nachschauen könnte, wo die Leute sitzen.

Inge Achim dürfte ich ja noch kennen und ansonsten werden da ja nicht tausend Leute davor rumstehen.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon rockkat » 14.10.2013 18:54

davor fänd ich gut :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon IngeAchim » 14.10.2013 19:41

Hihi den Herrn Max den erkenn ich sicher auch noch :D
Ja super dann um halb fünf vorm Weißen Brauhaus... ich freu mich schon :D
Ansonsten könn ma ja auch noch Handynummern austauschen, bzw. ich kann wem will meine Nummer geben, damit wir uns auch alle finden, ich bin auf jeden Fall da und wahrscheinlich auch schon früher da ich eh in der Stadt bin an dem Samstag.
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon rockkat » 14.10.2013 19:45

Nanun hat geschrieben:Bei mir zeichnet sich ein nicht unüberraschendes Problem ab: der Vater der Kinder ist mal wieder verhindert. Also höchstwahrscheinlich. Deswegen stelle ich meinen Status in Bezug auf unser Scouttreffen auf: ziemlich spontan.
Wenn mein Kindersitter also auftauchen sollte bin ich da - und umgekehrt... hmpf. Drückt mir die Daumen.


oh, voll übersehen :oops: daumen sind gedrückt :D männer ....
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: München Scouttreffen?!

Beitragvon Yve* » 16.10.2013 19:57

Bin leider auch raus, muss bis um 20 Uhr arbeiten :(
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste