mulmiges Gefühl - Das erste Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Weisskopfadler » 03.03.2004 21:14

Hi Leute :)

Ich bin der Marco aus Wittstock, und habe am Freitag einen Termin zur meiner ersten Tättowierung.
Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl dabei, weil ich ja nicht weiss, was mich dort erwartet.
Wie waren denn eure ersten eindrücke vor den ersten mal??

Gruß Marco
Weisskopfadler
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2004 20:55

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 21:19

Ich hatte ein bisschen Angst das es blutet ! :p :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Weisskopfadler » 03.03.2004 21:23

Und hat es sehr doll geblutet??

Marco
Weisskopfadler
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2004 20:55

Beitragvon D.R. » 03.03.2004 21:28

würde mich auch interessieren? :D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 21:29

Also, den Arm hab ich nun nicht mehr...
Irgendwann hat es einfach nicht mehr aufgehört zu bluten...
Mein Inker meinte dann nur noch: "Abschneiden und ausbrennen... !"

Ja ja, so war das damals... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon D.R. » 03.03.2004 21:36

colouredmanu hat geschrieben:Ja ja, so war das damals... :D

Tja tja, mein Gott waren wir jung...
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 21:39

Booooaahhh... Und wenn ich mich recht erinnere, brauchten wir damals auch dringend das Geld...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kölsch » 03.03.2004 21:42

Weisskopfadler hat geschrieben:Wie waren denn eure ersten eindrücke vor den ersten mal??

Ich hatte ein bisschen Angst das es blutet ! :p :D

:D
Du brauchst doch keine angst haben! es wird uns beiden spaß machen! :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon xterra » 03.03.2004 22:03

:D :D ...mann mir tut der bauch weh.... :D :D

hey Marco hoffe du weisst das dies hier alles spaß is :p ..
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 22:05

@ Kölsch:

Das beruhigt mich...
Wollt mein Ticket für´n Flieger schon bei ebay verscherbeln...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Hoschte » 03.03.2004 22:29

Von meinem ersten Tatt kann ich mich nur an die ersten 5 Minuten erinnern. Als ich wieder zu mir kam war schon alles abgeheilt. :p Sozusagen war es gar nicht so schlimm. :p

Ernst:
Brauchst keine Angst haben. Schmerzen hält man auf jeden Fall aus wenn man das Tat unbedingt haben will. Und ein mulmiges Gefühl hab ich auch bei meinen heutigen Terminen noch. Find ich aber irgendwie geil! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Gladiator » 03.03.2004 23:02

Hallo Marco,

als erstes würde ich Dir empfehlen, nochmal in das Studio zu gehen und dem Tätowierer bei der Arbeit zusehen. Nebenbei kannst Du auch den Kunden der gerade tätowiert wird nach seinen Eindrücken fragen...
Danach bringe den Ablauf deiner Sitzung in Erfahrung.
Wirst sehen, wenn Du weißt was auf Dich zu kommt, wird es leichter werden mit der Angst umzugehen.
Vor dem tätowieren mußt Du keine Angst haben. Die meisten Kunden empfinden das "Stechen" selbst, nicht wie ein stechen, sonderen vergleichen es mit einem Kratzen. Wichtig ist, das Du am morgen des Termins ausgeschlafen bist, Gefrühstückt (oder Mittaggegessen) hast. Vergiss auch nicht ausreichend zu trinken (nein, kein Alkohol ) . So gerüstet kann schon gar nix mehr schiefgehen. Ein bisschen Herzklopfen gehört dazu, das ist so.
Bedenke: Wenn es wirklich so schlimm wäre, denkst Du, dann hätten soviele Menschen ein Tattoo? Siehste!

Ich wünsch Dir ein tolles Tattoo und ganz wenig Angst. Am Fr. Abend wirst Du darüber lachen. ;)

LG
Gladiator

PS: Kennen wir uns nicht aus dem Illu-Forum?
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rusty » 03.03.2004 23:08

Gladiator hat geschrieben:PS: Kennen wir uns nicht aus dem Illu-Forum?

@glad
Illustrator forum?

Hiho und wilkommen im Scout
Im übrigen mein "erstes mal war schon recht strange und das ergebniss kennen ja die meisten von euch.
Ich kann dir nur raten die tips von Gladiator zu beherzigen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Gladiator » 03.03.2004 23:26

@Rusty
Nee, Illuminatenforum *smile*
Noch so ne Eigenart von mir -Verschwörungstheorien- ;)

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rookie » 04.03.2004 0:01

@Gladiator:
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber in dem Studio in dem ich damals war, ist Arbeitsraum vom Aufenthaltsraum getrennt und ich glaube nicht das die soviel freude haben wenn du dauernd ein und aus läufst !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste