Mr. President?!... :_)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mr. President?!... :_)

Beitragvon kid.icarus » 17.10.2013 18:35

Hallo zusammen,

da ich nun schon mein Gesicht gezeigt hab hier, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen. Ich bin Julia, 33 Jahre (noch :-) jung.
Und nein...ich habe nicht bei Mr. President gesungen, auch wenn ich (angeblich) Ähnlichkeit mit einer der Sänngerinnen habe :-)

Mein erstes Tattoo habe ich 1999 mit 19 Jahren stechen lassen....ein kleines chinesisches Zeichen auf dem Lendenwirbel. Ich habe damals begonnen (unter anderem) Sinologie (also Chinesische Sprachwissenschaft) zu studieren...(und ja, ich habs auch durchgezogen *grins*).

Ein Jahr später kam dann ein Tribal zwischen den Schulterblättern dazu...nicht so arg groß, da ich insgesamt auch recht zierlich bin.

Beide Tattoos waren von einem Tätowierer hier in der Umgebung. Sauber gestochen, aber jetzt halt nicht "Großartiges"...eben damals zeitgemäß. Stehe da auch immer noch dazu, habe beide im Jahr 2011 nachstechen lassen (waren doch sehr verblasst) und besonders das chin. Zeichen etwas erweitern lassen, mit Sternchen und so.

Soweit so gut. Dann kam der Wunsch...es muss endlich was Neues her. Habe dann den gleichen Tätowierer gebeten, mir einen Schriftzug zu entwerfen mit dem Namen meines Sohnes. Ich hatte den Abdruck schon auf dem Arm...und habe daraufhin das Studio verlassen. GING GAR NICHT!!!! Schon beim Zeichnen hatte ich gesagt, dass es mir nicht wirklich gefällt...der Tätowierer aber war extrem überzeugt von seinem "Werk". Uff, rechtzeitig noch die Notbremse gezogen.

OK, also hab ich mir Arbeiten anderer Tattoostudios hier angesehen (und auch vieles im Internet). Einige hier fielen direkt durch...aber ein Studio, ganz hier in der Nähe hat dann genau meinen Geschmack getroffen....hab viele Arbeiten von diesem Tätowierer gesehen (2 Freunde von mir haben Sleeves und komplette Rücken- und Brusttattoos unterschiedlicher Stilrichtungen)...und bin dann mal dorthin. Dann die Ernüchterung: Termin, ja, aber Wartezeit 13 Monate. Heiliger Bimbam, und frau ist ja so arg geduldig, ne.
Naja, ich dachte mir dann, Du hast es Dein Leben lang auf dem Körper, also was sind schon 13 Monate.

Ende September 2013 war es dann soweit. Meine Vorgabe war: der Name meines Sohnes über die komplette Innenseite des rechten Oberarms. Und: das ganze soll NICHT aussehen wie ein Abziehbildchen...ich hab schon einige Schriftzüge des Tätowierers gesehen und genau diese seine "Handschrift" fand ich echt super!
Er hat das Ganze dann "schräg" gestochen auf den Innenarm und ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Warten hat sich wirklich gelohnt.

So...und nun muss ich mal überlegen, ob und wie es weitergeht :-)

Viele Grüße
Julia
kid.icarus
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2012 6:31

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste