Motividee - Feedback erwünscht :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motividee - Feedback erwünscht :-)

Beitragvon Flex » 18.08.2017 16:54

Hallo zusammen,

Tolles Forum! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin mittlerweile soweit, dass ich weiß welches Motiv ich mir stechen lassen will. Nun bin ich aber auch bisher absolut unerfahren und dachte ich teile meine Idee mal hier und hole mir das Feedback der Profis ein, in Bezug darauf ob meine Idee so umsetzbar ist und ob der Künstler den ich gewählt habe das macht.

Anbei mal ein Bild, dass ich selbst gestaltet habe. Nicht erschrecken, das dient nur dazu die Idee zu erläutern, ich bin ja auch kein Künstler. Der Baum steht für mein Leben, der Kompass für meine Wertevorstellung und das Ganze soll auf den linken Oberarm außen. An der Innenseite des linken Oberarms hätte ich gerne die drei Symbole. Diese sollen von Wurzeln umschlungen sein die über den Ellenbogen hoch zum Baum führen. Die Symbole stehen für meine Eltern (Mutter, Vater, Stiefvater, deshalb 3 ;-)).

Als Künstler habe ich mir Kamil Mokot von AKA Berlin ausgesucht und ihn auch schonmal angeschrieben. Bin mir allerdings nicht sicher ob er sowas macht.

Falls nicht, habt Ihr Vorschläge bei wem ich das machen lassen kann? Bin gerne bereit zu Reisen, zumindest innerhalb Deutschlands.

Bin für Feedback, Tipps und Meinungen dankbar :-)

Schönes Wochenende!

Felix

Design1.pdf
(119.89 KiB) 252-mal heruntergeladen
Flex
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2011 17:45

Re: Motividee - Feedback erwünscht :-)

Beitragvon Tallicatty » 18.08.2017 23:01

Hallöchen!
Klar kann man da was draus machen. An deiner Stelle würde ich deinem Tätowierer einfach sagen, welche Motive/Symbole du haben willst und ihn dann machen lassen. Der bastelt das dann so zusammen, dass es gut aussieht und an die Körperstelle passt.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Motividee - Feedback erwünscht :-)

Beitragvon Flex » 21.08.2017 14:37

Hi!
Vielen Dank für Deine Antwort, dass klingt gut.

Für den Fall, dass der von mir angefragte Künstler das nicht macht, habt Ihr vielleicht Vorschläge von Künstlern mit ähnlichem/passenden Stil die das machen würden?

Vielen Dank schonmal!
Flex
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2011 17:45


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste