Motivesuche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon SCREAMO » 07.06.2004 16:16

Hallo

Ich wollte erstmal im internet nach vernünftigen motiven suche doch leider habe ich nichts gefunden, so bitte ich um hilfe.

Meine vorstellung sind etwa so wie auf dem Bild,die person wo kniet. auch ja es soll der ganze oderarm zugemalt werden!!
Tattoobild

ich weiss alles sehr wage muss aber fürs erste reichen,sorry
danke schonmal für die hilfe.
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon TauTau » 07.06.2004 16:21

ehm, ein Bild auf dem man das Tattoo sieht wäre evtl. hilfreich ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon SCREAMO » 07.06.2004 18:59

okay dann schaumal auf meine Userpage, hoffe es nun du weisst was ich meine. Danke
Bild


Bild
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon TauTau » 07.06.2004 23:17

mh, nö... ich kann mich an das Teil mit den kreisen erinnern, das ist schon mal diskutiert worden.
Aber auf dem Sleeve erkennt man grade mal, dass es ein nautischer Stern mit Japanischem Hintergrund und *noch irgendwas* ist. Das reicht nicht wirklich um sich ein geistiges Bild machen zu können...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon SCREAMO » 08.06.2004 15:07

okay, dann schlag mir mal vor welches Motiv ( Stil) ich mir den Oberarm tätowieren lassen kann.

Bitte um hilfe


Danke
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon reload_rulez » 08.06.2004 15:12

Also es gibt 7.000.000.000 Tattoo-Motive aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Und wenn du im Internet nichts gefunden hast, dan hast du nicht richtig gekuckt. Mach dir lieber selber Gedanken über "dein" Tattoo-Motiv. Das kann zwar echt langwierig sein (hab gestern nach 1,5 Jahren Überlegung ENDLICH mein Motiv fürs zweite Tat festgelegt!) aber es wird sich lohnen! ;) :)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hoschte » 08.06.2004 15:12

Was ich mich jetzt frage: "Was willst Du jetzt hören?"

Hasst Du keine eigene Vorstellung? Hier kennt doch niemand deinen Geschmack usw.

Denn ein Vorschlag könnte auch so aussehen.

- Ein Teller mit Currywurst und Pommes

Verstehst Du was ich damit sagen will.
Fühl dich jetzt nicht auf die Füße getreten! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 08.06.2004 15:20

Hab mir das jetzt hier mal durchgelesen ... sorry Screamo aber Deine Anfrage ist wirklich sehr unstrukturiert ... kann da Hoschte nur beipflichten.

Etwas konkreter wäre nicht schlecht. So ein bischen eine Grundidee sollteste schon selber haben, sonst kannste Dir Deinen Oberarm gleich grün einfärben, wenn das Motiv egal ist. Nichts für ungut.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon SCREAMO » 08.06.2004 15:21

ich glaube der stil heist old scholl mit so schwarzen teils leicht schraffieten flächen und mit blumen und so???
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon Bolle » 08.06.2004 15:24

jein ??? die schwarzen schraffierten Flächen findest Du eher bei japanisch/chinesischen Sachen, so quasi als Lückenfüller ... Der Stern, mag Oldschool sein, wobei der aussieht als ob er nur 4 Zacken hat und ein nautical star hat in der Regel 5 ... gib mal oldschool und tattoo bei googles bildsuche ein ... ein bischen musste schon selber an der motivsuche mitarbeiten ... ein bischen mehr einsatz!!! es geht hier um Dein Tattoo!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon TauTau » 08.06.2004 15:26

Ich sag jetzt erst mal nix mehr ;) Geh halt mal in ein Studio, sieh dir Motive an, und lass dich beraten. So ganz ohne Basis wirst du nicht weit kommen, Oldschool bezeichnet eine bestimmte Art von Motiven hinsichtlich der "Zeichentechnik", weniger den Inhalt. Aber es ist schon mal ein Start, immerhin hast du die 7.000.000.000 möglichen Motive auf 3.000.000 eingeschränkt ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Bolle » 08.06.2004 15:27

Guck mal hier ... das sind sogenannte Oldschool-Motive ... ansonsten pflichte ich TauTau zu ...



Edited By Bolle on 08 Juni 2004 at 15:33
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon horimaki » 09.06.2004 0:14

Mich wundert nur immer wieder wieso Leute ganz verzweifelt sind, wenn mal was nicht im Internet steht. Es hat auch ein Leben davor gegeben, mit Dingen wie gebundenen Seiten Papier (ich glaube Bücher nannte man das damals)

Oder was anderes: Man bewege seine Beine und gehe zu einem guten Studio und wenn man gar nicht aufs Internet verzichten will, kann man ja ein Studio via Internet raussuchen.
??? ;)
Und man höre und staune: der Mann oder Frau dort wird dann eine Vorlage nach deiner Beschreibung anfertigen.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Hoschte » 09.06.2004 0:21

[ironie]Wenn es nicht im Internet gefunden wird dann gibt es das auch nicht.[/ironie] :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 09.06.2004 9:40

horimaki hat geschrieben:Mich wundert nur immer wieder wieso Leute ganz verzweifelt sind, wenn mal was nicht im Internet steht. Es hat auch ein Leben davor gegeben, mit Dingen wie gebundenen Seiten Papier (ich glaube Bücher nannte man das damals)

Oder was anderes: Man bewege seine Beine und gehe zu einem guten Studio und wenn man gar nicht aufs Internet verzichten will, kann man ja ein Studio via Internet raussuchen.

Was heißt nicht im Internet stehen? Also zu dem Thema, gibts zig1000de Seiten ... denke dieser Weg, nämlich über ein Forum ist halt einfach sau bequem ??? grrrr .... ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste