Motiv - Weltraum, Space und Co.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motiv - Weltraum, Space und Co.

Beitragvon Sw33D » 27.09.2018 11:26

Hallo liebe Tattoofreunde,

einmal die Frage in die Runde, wer bereits Erfahrungen mit Tattoos in Richtung Weltraum, Astronaut und Co. hat. Welcher Detailrad ist wirklich möglich, was sollte man lieber lassen?

Ich plane ein bzw. zwei passende Tattoos auf der Wade. Das Tattoo sollte als Hintergrund relativ bunt den Weltraum darstellen (Planeten, Nebel, Sterne). Hauptbestandteil sollte ein Astronaut sein, der sich kopfüber in ein schwarzes Loch stürzt (nicht fällt), welches sich oberhalb von der Achillesferse befindet.

Pluspunkte gibt es für Hinweise wer bereits Tattoos aus diesem Themenfeld erstellt hat (Raum Köln/Bonn). :-)

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Bunte Grüße,
Sw33D
Sw33D
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2018 11:09

Re: Motiv - Weltraum, Space und Co.

Beitragvon HennKai » 27.09.2018 11:52

Bei der Größe wäre ich mir unsicher, bigger is Better.

Schau dir mal Tony Kreutz an

https://www.instagram.com/p/BcwQ3gvj_LE ... 5pza95tjqp

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Motiv - Weltraum, Space und Co.

Beitragvon n8ght » 27.09.2018 12:14

Da es bunt sein soll, fällt Herr Kreutz definitiv raus.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Motiv - Weltraum, Space und Co.

Beitragvon HennKai » 27.09.2018 13:02

Ach, bunt habe ich überlesen. Sorry!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Motiv - Weltraum, Space und Co.

Beitragvon quaresma1312 » 27.09.2018 14:20

Lui von Bunte Tinte Tattoo Dresden hat demletzt nen bunten Sleeve genau mit dem Thema gemacht! Kannst ja mal bei Ihrem Instagram vorbeischauen!

Gruß
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Motiv - Weltraum, Space und Co.

Beitragvon n8ght » 27.09.2018 23:43

Ich komme zwar aus Köln, da das aber null mein Interessengebiet ist, habe ich keinen blassen Schimmer, ob es hier jemanden gibt, der da geeignet für wäre.

Ich kann dir aber folgendes sagen:
Du brauchst keinen Tätowierer, der explizit schon mal ein Tattoo mit dem Thema Weltraum und Co. gemacht hat. So wie ich das verstehe, brauchst du einen Realistik-Künstler, der gut mit Farben umgehen kann (Thema Haltbarkeit!). Wenn du in diese Richtung suchst, dann wirst du im besten Falle beim Durchklickern div. FB- und Instagram-Profile bei einem Tätowierer hängen bleiben, bei dem du jedes Mal denkst: "Boah, macht der coole bunte Realistik-Tattoos. Vielleicht nicht mein Thema (Unterwasser, Flora und Fauna, dicke Autos... was weiß ich...), aber mega umgesetzt und die Farbwahl taugt mir total." Dann bist du einen großen Schritt weiter. Weil genau den kontaktierst du dann. Und dann findet ihr im besten Falle zusammen. Gute Tätowierer sind Künstler - sie haben Vorstellungskraft und können Dinge so umsetzen, wie der Kunde es sich wünscht. Mit dem richtigen Grad an künstlerischer Freiheit. Und wichtig auch immer: auf den Tätowierer hören - wenn der sagt "Das und das geht so nicht", dann ist das nicht, um den Kunden zu ärgern, sondern weil da Sinn und Verstand hinter stehen. (Haltbarkeit in z.B. Detailgetreue, gute und schlechte Platzierung etc.pp.)

Tante Edit möchte noch das hinzufügen:
Ich würde vielleicht mal bei Leebnslänglich in Essen vorbeischauen. Da gibt es viele Gasttäowierer, die auch regelmäßig im Studio sind. Da gibt es einige, die gut mit Farbe können.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Motiv - Weltraum, Space und Co.

Beitragvon n8ght » 28.09.2018 23:53

Ich habe natürlich Reinkarnation in Köln vergessen. Da könnte vielleicht auch jemand für dein Anliegen dabei sein.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast