Motiv von Tattoo Erotica - Brauche dringend eure Hilfe :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Motiv von Tattoo Erotica - Brauche dringend eure Hilfe :

Beitragvon 4g48pg4l » 05.01.2018 13:50

Why not? Ernsthafte "Jäger & Sammler" sind manchmal jahrelang auf der Suche nach einem begehrten Teil für ihre Sammlung.

Ich habe z.B. beim Aufräumen des Bauteilelagers zwischen den Jahren ein Dutzend uralte Peripherie-ICs für noch urältere Computer gefunden. Die hat mir nach Posting in einem entsprechenden Forum ein Fanclub für prähistorische Rechenknechte dankbar abgenommen, zumal ich sie hergeschenkt habe.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste