Motiv "Meer"

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv "Meer"

Beitragvon seute_deern » 07.07.2013 22:22

Hallo,

ich bin zwar neu hier, bin allerdings nicht ganz tattoo-unerfahren, aber auch alles andere als eine Spezialistin (zwei Tattoos auf dem Oberarmen bzw. Schulterblatt). Ich möchte mir jetzt noch einmal einen großen Wunsch erfüllen, mit dem ich schon sehr lange schwanger gehe: ich möchte mir eine Meerlandschaft auf dem Rücken stechen lassen, eher stürmische See mit Wolken vielleicht noch einem Leuchtturm in der Nähe, eher realistisch als fantastisch und tendenziell eher unbunt, also mehr Atlantik als Karibik :wink: . Ich habe eigentlich dazu auch noch ein Zitat, da das aber relativ lang ist, weiß ich nicht, ob sich das umsetzen ließe, ohne überladen zu wirken. Aber das müsste man dann wahrscheinlich eh in einem Studio besprechen und da kommen wir zu meiner Frage: ich suche also jemanden, der mit mir zusammen so etwas umsetzen kann. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, habe aber Freunde übers Bundesgebiet verteilt, bei so einer doch relativ großen Geschichte bin ich sowohl finanziell als auch zeitlich mehr als bereit etwas zu investieren.

Ich bin für Tipps sehr dankbar.
seute_deern

Re: Motiv "Meer"

Beitragvon seute_deern » 09.07.2013 22:42

Keiner eine Idee? :(
seute_deern

Re: Motiv "Meer"

Beitragvon rockkat » 10.07.2013 0:30

der peter siwak vielleicht? http://www.tattoostudio-siwak.com/conte ... /peter-xl/

hast du dich hier schon durchgewurschtelt? die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

ich stells mir ohne zitat besser vor :wink:
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoo-Studios