Mondial du Tatouage, Paris

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon Tim59 » 18.12.2012 23:33

Natürlich ist es klar, das jede zweite Stadt mittlerweile ein Tattoo Convention hat. Deswegen ist es natürlich auch nicht verwunderlich, das Paris ein Konvention hat. Es heisst "Mondial du Tattouage", und findet am 22., 23. und 24. März 2013 statt. http://www.mondialdutatouage.com/ Da die Künstlerauswahl ist ziemlich geil ist, und Paris von hier aus nur 3h mit dem Zug entfernt ist, überlege ich mal wieder ein Wochenende in Paris zu verbringen, und ein tolle Stadtausflug mit dem Konvention zu kombinieren. Noch nix verbindliches, aber eher als Idee im hinterkopf. Gibt es noch potentielle Besucher?
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon n8ght » 18.12.2012 23:38

Ähm, ein wenig Offtopic, aber:
Ein paar Scoutler sollten nicht mal in Erwägung ziehen, da hinzufahren!!! Das ist mein vorgemerkter Termin, den ihr euch bitte freizuhalten habt! Eine Save-the-date-Einladung erfolgt zwischen den Jahren!

Weitermachen. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon vanEkeris » 19.12.2012 0:20

one night in paris, wurde soeben storniert. :roll: :lol:


edit: aber die künstlerliste mag ich.
Zuletzt geändert von vanEkeris am 19.12.2012 0:36, insgesamt 2-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon zion » 19.12.2012 0:35

wird mal vorgemerkt
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon changling » 19.12.2012 13:54

moi aussi :mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon AgainstTheWall » 12.01.2013 12:57

bin am 22.3 dort , gibt was kleines von Nathan :mrgreen:
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon digital. » 12.01.2013 20:14

Das Line Up ist ja mal exquisit :shock: . Hätte ich an dem Wochenende nicht schon andere Pläne, wäre ich auf jeden Fall dabei.
IG: @coffeebreath_
Benutzeravatar
digital.
 
Beiträge: 624
Registriert: 14.06.2012 23:02

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon DaMax » 12.01.2013 20:30

Wirklich nen tolles Lineup, aber das läßt der Geldbeutel ned zu :/
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon gurkenzwerg » 12.02.2013 23:28

Wenn sich noch jemand findet würde ich gerne hinfahren, von Stuggi aus, sinds ja auch nur 3h, sprich vllt. sogar an einem Tag zu machen...

Wollte eigentlich mit meiner Freundin übers Wochenende hin, aber da steht noch in den Sternen, ob sie nicht arbeiten muss?

Also, we ist noch dabei, vllt. gerade die Schwaben hier?! (auch wenn ich Bayer bin :P)
Benutzeravatar
gurkenzwerg
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.12.2011 19:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Mondial du Tatouage, Paris

Beitragvon green_machine » 06.03.2013 14:42

wenn das line up nächstes Jahr auch ähnlich ist, dann werd ich mir das fix geben. Für dieses Mal ist es leider zu knapp.
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste