Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon serrox » 15.03.2015 19:08

Ich habe dann durch Zufall bei MCDonalds eine Scoutlerin kennengelernt. Hat mich gefreut Nanun [emoji16][emoji106]
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon hippocampus » 15.03.2015 19:24

Scout ist überall. Habe gerade das verschollene Ticket gefunden. In dieser Schlafanzughose. Ich frag besser nicht.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon pupskuh » 15.03.2015 20:34

... ich bin zu alt für die scheiße... mein fazit: nein, die bahn schafft es NIEMALS auch nur ansatzweise pünktlich zu sein (verzug bei anreise; baustelle bei abreise und dann auch noch ein geisterzug, der von gleis 13 3/4 fährt... )... ein unkontrollierter haufen tätowierter assis mit viel durst und hier und da auch hunger... neue liebe vanille-rum mit integriertem tausendfüssler ... platz ist in der kleinsten hütte... manchmal paßt es einfach sofort und dann so richtig und jeder sollte eine gabi haben ... vier hobbits unterwegs in MG... die unsichtbare aus dem vierten stock, aber die wurde ja bereits erwähnt und beeindruckt mich nach wie vor... fremdwörterraten mit anke ... wie eine flasche bier einen kleinen jungen glücklich machte ... lost im fahrstuhl oder wie ich mich vom vierten in den ersten stock verirrte und den umweg über das erdgeschoss machte (fragt nicht... ) ... ich könnte noch endlos so weitermachen, was für ein denkwürdiges wochenende...

... ich habe by the way drei (!!!) fotos gemacht, die hier aber nichts zur sache tun und unter verschluß bleiben sollten... ich bin einmal mehr voll der liiiiiebe und glücklich, so einen fabelhaften bunten haufen kennen zu dürfen... ich muß mit einter träne im knopfloch feststellen: wir sehen uns viiiel zu selten (und ich meine jetzt wirklich die ganze chinesen-gang, das war doch echt mal perfekt oder was...?), das muß besser werden ... und abschließend: kai, mein herz, DICH sehen wir hoffentlich öfter in unserer runde!!!
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon *Bambi* » 15.03.2015 21:42

Ich wär dann auch wieder auf dem Sofa angekommen.
War superschön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und einige Neue kennenzulernen. Und ja, auf jeden Fall hoffentlich mal wieder!
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Nanun » 15.03.2015 22:32

Ich bin Zuhause - und ich bin müde - und ich würde so gern so viel schreiben weil mein Herzelein so übersprudelt vor lauter boahjungealtereymaaannnn war das ein grandioses Wochenende und ich hab mich so über alle gefreut und überhaupt.... Aber ich muss jetzt dringend schlafen. Deswegen wiederhole ich mich nur noch kurz: große LIEBE <3 <3
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.03.2015 23:27

Bin auch viel zu platt für ein Fazit... irgendwie sind Conventions echt anstrengend.. :lol:
War ein wunderbares aber wirklich kräftezehrendes Wochenende. Ich brauch' Urlaub... :mrgreen:
Man muss jedenfalls mal festhalten, dass das allerbeste an diesem Forum die vielen tollen Menschen sind, die ich hier in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Viel Liebe!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon monkima » 16.03.2015 0:38

......wir müssen ja noch ein bisschen......läuft bei uns....
ImageUploadedByTapatalk1426459099.850224.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426459099.850224.jpg (243.22 KiB) 12481-mal betrachtet



Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon n8ght » 16.03.2015 1:23

Die unsichtbare Frau war offensichtlich so unsichtbar, dass sie nicht mitbekommen hat, wann und warum sie zur unsichtbaren Frau getauft wurde. :lol: Ich bitte um sachdienliche Hinweise!

Mein Fazit folgt morgen.

Auf die Schnelle möchte ich aber noch sagen, so toll alles war, für mich hat eine Person definitv gefehlt und ich akzeptiere keine weitere (MG-)Convention ohne den Koch!

Edit:
Und damit schoss mir mit Querverlinkung gerade noch ein anderer Gedanke durchs Hirn: ob der Jan wohl noch beim Moss auf der Liege liegt? :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon pupskuh » 16.03.2015 10:47

... stimmt, der koch mit den güldenen hörnchen ... hat gefehlt, ohne frage .... die unsichtbare? warte... o-ton: hmmm, nein... anke kann ja garnicht weg sein, der schlüssel liegt hier noch ... moment ... ooohhhh... anke liegt hier ja... !!! ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon El_Hoschto » 16.03.2015 13:13

pupskuh hat geschrieben:... und abschließend: kai, mein herz, DICH sehen wir hoffentlich öfter in unserer runde!!!

Das sind die schönsten Worte die ich mir...hach...Träne im Knopfloch :oops:
Da sich ja 2015 so einiges in meinem Leben verändert und auch schon verändert hat wird dieses Vorhaben wohl einerseits (zeitlich) etwas vereinfacht andererseits (finanziell) auch wieder eingebremst aber ich gebe mein Bestes wieder viel aktiver zu sein...nicht nur im Forum sondern eben auch was das Zusammentreffen betrifft. :D
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Nanun » 16.03.2015 18:10

So, jetzt hab ich Zeit und Muse für ein Fazit;: ES WAR SOOOO TOLL!!! :mrgreen: Also ehrlich. Die Con alleine wäre es schon Wert gewesen, die Lokalität war super schön, das ganze Ambiente hat gestimmt und es waren großartige Künstler zugegen. Die Musik hat sich klasse eingefügt und so gar nicht genervt (was ja bei manchen Cons absolut die Stimmung verderben kann). Es war rundum Rund. Auch hat es mich gefreut den Arno - wenn auch nur kurz - kennenzulernen.

Das Dorint gleich nebenan ist großartig, vor allem bei dem Zimmer und DER Zimmergesellschaft. Und da ich ja schon am Donnerstag mit der Moni da war, konnte ich auch gleich noch die Sauna ausprobieren und hatte so einen klasse entspannten Einstieg in das WE.

Zum Rest wurde ja schon fast alles gesagt. Es sind ganz tolle neue Scoutler in mein Leben geplumpst - von denen ich gar nicht wusste, dass sie dort gefehlt haben. Es war so großartig alle wieder zu sehen und ich werde diesen Trip nächstes Jahr ganz bestimmt wieder unternehmen. Ausserdem habe ich diese WE so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Dieser Wacken-Schullandheim Vergleich trifft es ziemlich genau. Allerdings bemerke ich, dass ich das zu Schullandheimzeiten besser wegstecken konnte :D Die Rekonvaleszenzeit hat sich etwas verlängert.

Ich wünschte nur, es wäre nicht so selten Euch alle versammelt zu haben.

Meinen Kaffee röste ich in Zukunft selber und mexikanische Decken gibt es nicht nur in MG. Das chinesische Essen ist, so liebevoll wie in MG serviert, gleich doppelt so lecker.
Vielleicht gibt es ja dann nächstes Jahr sogar mal ein Mitbringsel... und nicht nur ein fast Mitbringsel ;) dabei war das echt ganz schön knapp... McD besuche sind doch lohnenswert. Ich sollte vielleicht nicht nur einmal im Jahr dort hin gehen. :D Ein Hobbit sein ist gar nicht so schlecht. Und ich werde Schlafsack und Isomatte wieder im Auto deponieren. Man weiß ja nie.

Tausend Dank an alle die mich beschenkt, umsorgt, aufgenommen, zum lachen oder nachdenken gebracht, mich unterhalten und begleitet haben. Ihr seid alle so unglaublich.

Ich habe (jetzt körperlich zwar keine mehr) aber innerlich ordentlich Energien aufgetankt.

Und ich brauche Bilder, ich habe nämlich diesmal gar keine gemacht. *winkmitdemZaunpfahl*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon n8ght » 16.03.2015 20:51

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, trotzdem:

Ich habe sehr gelacht über den neuen Schnellkochtopf und auch das verbaute "redundant" ließ mich gerade schwer schmunzeln. Aber wegen
fremdwörterraten mit anke

muss ich natürlich noch hinzufügen, dass mich mein larmoyant anmutendes Verhalten am Samstag selbst ein wenig genervt hat. Aber nach dem ich das hier las
ich bin stolzer Besitzer einer Gabi

muss ich das bei Kai klauen
Das sind die schönsten Worte die ich mir...hach...Träne im Knopfloch :oops:

und meine kleine schöne Welt ist direkt wieder ein bisschen rosiger - inklusive einem kleiner als drei-<3! Auch der kollektiven Begeisterung über den Bratapfellikör muss ich mich noch anschließen.

Ach ja, und da war ja noch was. Das, weswegen die Con eigentlich so großartig war: Tattoos und Leute! :mrgreen: Tolle Tattoos, liebenswerte Leute, symphatische Scoutler, charismatische Convention, kreative Künstler, lautes Lachen, extra-scharfes Essen, buntes Beisammensein, globale Glückseeligkeit, anstrengende Alliterationen. :mrgreen:

Aber mal im Ernst: es war schön, euch alle wiedergesehen zu haben, es war schön, mit euch (um mal die Super-Nanny zu zitieren) Qualitätszeit verbringen zu können und dürfen, es war schön, auch mal wieder Leute zu sehen, die man eben nicht bei jeder Con sieht, es war halt einfach rund um alles schön!

Und nächstes Jahr wird dann mein Geburtstag eben nicht nur nach-, sondern am Freitag einfach direkt gefeiert. Ich erwähne das nur schon mal jetzt so für die Langzeitplanung. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon pupskuh » 16.03.2015 20:59

... ich wollte doch erst samstag nächstes jahr ... ist der termin fix, dann buch ich schonmal hotel und so ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon n8ght » 16.03.2015 21:07

Wenn die Con so ist, wie sie immer ist, dann habe ich Freitag Geburtstag.

Außerdem vergaß ich das stille Highlight unseres Zusammentreffens zu erwähnen. Das ich mal einen echten Lars-Uwe sehen würde, ahnte ich vorher nicht - das es direkt zwei werden würden, erst recht nicht - das einer davon aus den gefühlten 80ern stammt, schon mal gar nicht. Großartig.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon s9512000 » 19.03.2015 12:19

Nanun hat geschrieben:Und ich brauche Bilder, ich habe nämlich diesmal gar keine gemacht. *winkmitdemZaunpfahl*

Falls ich damit gemeint sein sollte, dann muss ich ein bisschen enttäuschen. Ich hatte diesmal nicht wirklich Lust zu fotografieren. Ich habe gestern zwar gemerkt, dass sich doch ein paar mehr Fotos auf meine Speicherkarte verirrt haben, als ich gedacht hatte, viel ist es aber nicht.

Meine paar Bilder gibt es am üblichen Ort: Flickr Album MG 2015

Für mich war es aber auf jeden Fall auch eine sehr schöne Convention mit der Möglichkeit ganz viele Bekannte und Freunde (für mich waren es über 30) aus der Tattoowelt wieder zu sehen (dazu ein paar neue Gesichter) und sich zu unterhalten.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste