Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Guest » 13.03.2015 17:02

Krass, wie voll Schorem direkt ist. Ich war auch schon kurz dort - und wollte bleiben. Aber heute ist der Plan noch voll, morgen dann ab 12.

Es wird ein Tiger-Rose-Morph bei Hennes. Krankes Design, aber es wird guuuut.
Guest
 

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon hippocampus » 13.03.2015 19:51

Hab mich jetzt einfach da hin gesetzt. Auch wenn ja Geduld keine meiner Tugenden ist...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Cybe » 14.03.2015 3:13

Ich werde nicht kommen :/
auf grund diverser umstände :?
Nächstes Jahr bin ich da, denke ich :)
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon SarahSuperstar » 14.03.2015 10:30

Kann jemand was über die parksituation sagen? :shock: Habe eben gelesen das man wohl weiter weg parken muss... Jemand nen Tipp?
Bitte öffne dein Herz, ich will mein Bier kalt stellen.
Benutzeravatar
SarahSuperstar
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.09.2010 20:16
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Guest » 14.03.2015 11:06

https://www.google.de/maps/place/Porzel ... d6f6e0a0cf

Porzeltstraße parken, 5 Minuten Fußweg durch den Park Richtung Halle = easy.
Guest
 

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon *Bambi* » 14.03.2015 12:18

cool danke :)
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Christine999 » 14.03.2015 22:12

Unser Conventiontag war leider sehr kurz, aber der Wientrip hängt mir doch noch in den Knochen^^

Und morgen rufen auch schon wieder andere Verpflichtungen...von daher wünsche ich euch allen noch viel Spaß und schicke virtuelle Umarmungen an alle die, die ich leider nicht mehr getroffen habe!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon gameboy66 » 15.03.2015 13:35

zurück aus Mönchengladbach
diesmal nichts abgeholt,auch nicht "spontan" , trotz der Anwesenheit von Herrn Benjamin Moss :mrgreen:
Von den Künstlern wie immer die üblichen Verdächtigen ( Toni Mancia, Caesar ... ) aber auch ein paar "Neue" gefunden, die ganz in mein Beuteschema passen. z.B : Roman Melon aus Ludwigsburg und Cristian Radu aus Köln

Mal wieder den harten "alten" :wink: Kern der Scoutler getroffen. Mit 14 Personen schon ein fast ein ausgewachsenes Forums-treffen.
Schöne Gespräche, Erfahrungsaustausch und die Erkenntnis, dass man sich öfter sehen sollte. Alles in allem ein schöner Tag, außer den Befindlichkeiten einiger Damen, die sich nicht mal mit dem A.... angesehen haben. Ich dachte immer Tätowierte sind toleranter als andere Kinder :!:
Nach der Con ist vor der Con - man sieht sich in Frankfurt.

bis dahin
bunte Grüße
Toralf

PS - ein paar Bilder folgen noch
Dateianhänge
DSC00017.JPG
DSC00017.JPG (124.22 KiB) 10501-mal betrachtet
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon gameboy66 » 15.03.2015 13:54

ein paar hab ich noch
Dateianhänge
DSC00029.JPG
DSC00029.JPG (153.83 KiB) 10501-mal betrachtet
DSC00026.JPG
DSC00026.JPG (146.51 KiB) 10501-mal betrachtet
DSC00018.JPG
DSC00018.JPG (142.95 KiB) 10501-mal betrachtet
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon El_Hoschto » 15.03.2015 15:02

Am Anfang meiner Zeilen sei gesagt das mir in der Smileyauswahl eindeutig Herzchen fehlen. Aber ich versuche meine Emotionen in Wort und Schrift zum Ausdruck zu bringen. :mrgreen:

Ja wir sind leider wieder zu Hause und auch leider nur einen Tag auf der Con gewesen aber BoahJungeAlterEy...Maaaaaaaaann war das mal wieder Sahne und eine echte Bereicherung in meinem doch tristen Leben. Nun sitze ich hier und trinke einen Kaffee der durch eine Empfehlung von Frau Pupskuh mit reichlich Sojamilch durchzogen wurde...komischen Geschmack hast Du meine Liebe :p

Es ist wirklich schon eine Ewigkeit her das ich auf einer Convention anwesend war...und dies war auch die erste ohne einen Termin gehabt zu haben...aber das brauchte es auch nicht wirklich. Viele "Alte" und ein paar Neue Gesichter kennengelernt und alle durchweg äußerst angenehm. Die Con an sich fand ich auch sehr angenehm und aufgrund des großartigen Veranstaltungsortes verlief sich das ganze Getümmel ordentlich und man musste nicht wirklich mit Platzängsten kämpfen. Einzig die Luft war ab und an etwas stickig aber dafür konnte man die redundant ausgelegten Freigangmöglichkeiten nutzen um Frischluft zu schnuppern. Etwas später am Nachmittag wurde durch die liebe Anke auch AdHoc eine Reservierung für ein Lokal organisiert welches Speis und Trank zu bieten hatte. Die nette Dame war mit der Anzahl an Leuten etwas überfordert aber meisterte die Situation m.Mn.n. sehr gut. Diese Situation zeigte auch wieder einmal vorzüglich das das tätowierte Pack ein Haufen von absolut ruhigen, lustigen und verständnisvollen Leuten ist. Alles hat etwas länger gedauert aber nie war auch nur eine Aufregung zu spüren denn alle haben sich toll unterhalten und sehr gut verstanden...so mein Eindruck. Also saßen wir dort bei Bier Sasmintee und Affenschorle und schlugen uns die Bäuche voll.

Später am Abend ging es noch ins Dorinth und weil die Neugier immer siegt habe ich mal dieses russisch Koks probiert. Gar nicht soo schlecht aber nicht meine Welt...#keinemachtdendrogen :lol: Was ich aber unheimlich feier ist das Mitbringsel von der lieben Pupskuh. Ein Art von Geschenk was mein Herz immer höher schlagen lässt...nicht nur weil ich bekanntermaßen ein Fan des Gerstensafts bin sondern einfach die Aufmerksamkeit an sich. (jetzt müsste hier ein Herzchen sein). Review wird wohl heute Abend noch folgen...sollte ich nicht schreibfaul werden in den nächsten Stunden. Ein weiteres alkoholisches Highlight stellte der Bratapfellikör von http://www.odonnell.de dar. Ich habe seltens so etwas leckeres getrunken und freue mich umso mehr das die lieben Schweizer aka. Moni + Herbie mir noch ein Glas besorgt haben. DankeDankeDanke (auch hier wieder Herzchen onmass)

Kleines Fazit:
Spoiler: Bbcode Sp An
#LIEFBEIUNS :lol:

Ich werde einerseits versuchen mal wieder etwas aktiver im Scout zu wandeln und andererseits mich öfter zu motivieren euch Rabauken mal wieder EchtundinFarbe wiederzusehen. Und ehe ich euch noch weiter langweile und mich in Herzchenrage schreibe mach ich mal schluss hier.

PS: Ich habe nicht ein einziges Foto gemacht obwohl ich mir fest vornahm möglichst viele Sebstbildnisse mit netten Leuten zu kreieren. :cry: Aber das nächste mal garantiert. :D
Zuletzt geändert von El_Hoschto am 15.03.2015 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon Nanun » 15.03.2015 15:36

Große Lieeeebe!!!!! Mehr kann ich noch nicht schreiben. <3 <3
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon n8ght » 15.03.2015 15:41

Kai, für die Zukunft, wenn es dir wieder nach zu postenden Herzen dürstet: kleiner als drei macht ein Herz. <3
Und es heißt BoahJungeAlterEy...Maaaaaaaaann! :mrgreen:

Ansonsten schließe ich mich erst einmal Katha an! Liiiiiebe!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon El_Hoschto » 15.03.2015 16:11

:lol: Hab mal Tante Edith bemüht...
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon El_Hoschto » 15.03.2015 17:34

Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 13.-15.3.2015

Beitragvon hippocampus » 15.03.2015 18:47

Dann ist ja die Getränkekarte für das nächste Mal auch schon gesetzt!

Mensch Leute, das war toll. Ich muss noch rausfinden, ob der Schädel von der zeitweise schnittfesten Luft, der kleinen hübschen Frau, die mir ständig mit Nadeln ins Kreuz gesprungen ist oder vom Russisch Koks stammt. Kaum zu fassen, dass die tätowierten Asozialen aus diesem Forum alle so toll sind! Die kleine Gruppe war ja nicht mehr ganz so klein, insofern schlage ich fürs nächste Mal einen eigenen Saal vor (Kaiserin Viktoria böte sich an). Mit rechtzeitiger Planung #läuftsbeiuns ;)

Ich habe ganz viel mitnehmen können: ich bin stolzer Besitzer einer Gabi, habe eine neue Rose, neue Haare und Bratapfelwhiskeyzoich, dass der besseren Hälfte erfreulicherweise nicht schmeckt (ich könnte so nicht sein...). Und man lernt so viel Neues, zum Beispiel das Mutti einfach an alles denkt, Frau n8ght eigentlich Susan Storm, die Unsichtbare ist, Schweizer Hupen keine Signalhörner am Fahrrad sind und man nie, wirklich niemals die Worte "Beutel" und "Tätowieren" in der Nähe einer Pupskuh verwenden darf.

Es waren wirklich viele tolle Artists auf der Con und die Location ist wirklich einzigartig. Die Menschenmassen verteilen sich - mit Ausnahme des Mittelganges im Saal - ziemlich gut und es gibt auch ausreichend Fluchtmöglichkeiten für Paniker wie mich. Gut, an der Nahrungsmittelversorgung könnte man es noch mal mit Feinschliff versuchen, aber dafür haben wir ja die Unsichtbare ;)

Die Abende waren lang und die Nächte kurz, wobei ich lange nicht mehr so gut geschlafen habe wie auf dem Boden bei den beiden Damen zwischen leeren Flaschen und dem Mülleimer - danke für's Asyl! (Soviel Experimente mit Alkoholvariationen hatte ich zuletzt mit 17)

P.S.: bei Rückkehr war alles gewischt, entrattet und als kleine Aufmerksamkeit erwartete mich ein nagelneuer Schnellkochtopf. Als wäre es Vorhersehung gewesen...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste