Moin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin

Beitragvon maikeru » 14.12.2016 23:05

Moin.
Moin sagt man bei uns im Norden zu jeder Zeit, passt immer, auch abends, obwohl es ja nach morgends klingt, so rein nach akustischem Gefühl.
Manche sagen auch Moin Moin, also im Doppelpack, das kann aber bereits als Gesabbel oder Aufdringlichkeit angesehen werden, es sei denn, man kennt sich gut. Ist aber keine Bedingung. Das Doppelmoin. Geht auch einfach, obwohl man sich gut kennt.

Ach ja. Tattoos, richtig, darum gings ja.

Ich machs kurz. Mit 18 hab ich mir etwas Kleines aufs Schulterblatt stechen lassen, hab aber vergessen, was es ist.
Dann kamen auf den Oberarmen (zwei!) Drachen hinzu, ein chin/japanischer und links irgendeine Art Wasserdrache von einem schwedischen Designer. Zwei drei Jahre später dann nochmal ein chin. Drache aufs linke Bein.

Dann verlor sich das mit dem Tätowieren.
Für ca 20 Jahre.

Nun aber bin ich dabei, die doch arg verblassten und vor allem echt schlechten Armdrachen überarbeiten zu lassen. Links ist es bereits passiert, vorgenommen von einer entzückenden Thailänderin in meiner Stadt.
Wie es mit dem rechten wird, muss ich noch sehen, ein coverup möchte ich eigentlich nicht, sondern bei dem vorhandenen Drachen bleiben.
Wie vermutbar, stehe ich auf Farbe, Oldschool, japanischen Kram.

Sonst noch zu mir?
Ich bin nach 10 Jahren Pause wieder Autor (bedingt Horrorgenre), bin in einem Bicycleclub, mag Japankram sowie Bonsai.
Und bin recht entspannt im Allgemeinen. ;)
maikeru
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2016 22:49

Re: Moin

Beitragvon n8ght » 15.12.2016 0:13

:lol: Na dann mal herzlich Willkommen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Moin

Beitragvon Miral » 15.12.2016 0:14

Herzlich willkommen und viel Spaß
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Moin

Beitragvon BassSultan » 15.12.2016 2:37

stark, grüß dich! :) viel spaß hier
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Moin

Beitragvon Cross » 15.12.2016 15:40

Moin (sagt man bei mir auch), viel Spaß hier! :mrgreen:
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Moin

Beitragvon Ani Ta » 15.12.2016 18:50

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste