Moin aus dem südlichen Niedersachen / Eichsfeld

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin aus dem südlichen Niedersachen / Eichsfeld

Beitragvon cuRRy » 19.08.2023 19:28

Ich mag mich kurz mal vorstellen.

Ich bin der Matze, wohne im südlichen Niedersachen, bin aber ein Thüringer Jung...

Verdiene mein Geld als Humantransporter.

Seit Jahren, ja tatsächlich, schwebt mir vor, endlich ein bzw. mehrere Tattoos stechen zu lassen. Das finanzielle war nie wirklich ein Hinderniss, einzig meine Unkreativität bezüglich der Motivauswahl.

Denn - ist es einfach da, dann ist es so.

Als "Jugendsünde" habe ich ein mittelgroßes Tribal meine rechte Wade.

Konkret soll etwas am Unterarm passieren, nicht ein einziges großes sondern eher verschiedene Motive.


Nun war ich bis vor ein paar Tagen auf Rhodos und habe als Initialisierung den Startschuss ertönen lassen und habe mir ein Motiv stechen lassen.

Ich hoffe hier auf Inspiration und nettes Miteinander.

Hobbymäsig gibt's kaum was zu berichten, außer das ich gerne Zweitakter restaurierte und fahre, klar, als Ossi dann eben Simson und MZ, für längere Touren darf es dann gerne ein großer Viertakter sein, eine 1000er V-Strom.


Sodann, schönen Abend
cuRRy
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2023 19:14

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachen / Eichsfeld

Beitragvon Schiggy » 30.08.2023 12:09

Willkommen!

Bei vielen verschiedenen Motiven kann man sich natürlich Zeit lassen und peu a peu alles nacheinander stechen lassen. Bei einem großen Projekt ist es nochmal anders mit der Planung.

Anfangs hab ich auch noch viel über die einzelnen Motive nachgedacht, irgendwann fing es an, dass ich einfach gemacht hab und bereue es auch nicht.

Dann viel Erfolg und Spaß auf deiner Tattooreise.
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste