Moin aus dem Norden

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin aus dem Norden

Beitragvon Spotty » 26.12.2016 8:49

Hallo zusammen,

ich bin Spotty aus Verden.

Bin 41 Jahre alt und nach jahrelanger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mir mein erstes Tattoo zu stechen.

Es soll ein Drache auf dem rechten Arm/Rücken sein.

Das Tattostudio Hautnah in Landau soll es sein. Hierzu habe ich bisher nur positives gehört.
Anfang des Jahres werde ich mich dann mal beraten lassen.

Gruß
Spotty
Spotty
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2016 20:40

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon maikeru » 26.12.2016 14:56

Moin sag ich mal auch.
Ein Nordlicht, schön.
Drachen gehen immer :D
maikeru
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2016 22:49

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon 4g48pg4l » 26.12.2016 20:10

Moin, Moin?

Hallo Spotty,

Grüß Gott aus dem Süden und willkommen bei uns. Meine Seemannsinstinkte sagen mir allerdings, dass man bei euch ebenso wie bei uns noch eher in Landkilometern als in Seemeilen rechnet und die Aller nicht so recht schiffbar ist :wink:

Drachen geht immer. Nur: Die Familie der Drachen ist riesig und global verbreitet. In China sollen gelegentlich noch Sichtungen in freier Wildbahn vorkommen, in Deutschland seid Siegfried und ähnlichen Wilderern eindeutig "Rote Liste" der gefährdeten Spezies :lol:

Welcher Drache soll es denn sein? Als Science Fiction und Fantastik-Fan empfehle ich als Lektüre vor dem Termin einen meiner Lieblingsautoren

Stanislaw Lem; Vom Nutzen des Drachen :P
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Miral » 27.12.2016 0:52

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste