Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 5:35

Doofe Frage, aber bei mir wurde gestern Background gestochen und mir gefällt eine größere Stelle so überhaupt nicht. Der Tättowierer ging da auch mit weiß rein. Ich frage mal lieber, nicht das es eine Möglichkeit gibt wenn es noch frischer ist und ich es danach bereue :p

edit: das ist bestimmt zu gefährlich nehme ich an

"Someone decided to put hydrogen peroxide on a piece I was really proud of. Lets just say the healed result was...unflattering! If someone ever regrets a tattoo and its still fresh, this will give the results of a couple laser treatments from what it looked like."

"

i worked with a guy who tattooed hydrogen peroxide into a tattoo he longer wanted and it basically dissapeared. don't tell wrecking balm!!! "
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon pupskuh » 01.03.2016 8:31

... 1) ... warte ab, das hellt definitiv noch auf, wenn's verheilt ist ... 2) ... zum zitat: seriously??? ...


... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon monkima » 01.03.2016 10:28

auf was für Ideen doch manche kommen....... :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 10:59

Also gibt es nichts was man machen kann?
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon monkima » 01.03.2016 11:03

NEIN
abwarten, abheilen lassen und dann weiter schauen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon BassSultan » 01.03.2016 11:04

weiss nicht ob man etwas anderes machen kann als bei alten tattoos.. aber bitte bitte schmier dir keine chemikalien drauf! das klingt schon soo ungsund :O
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon sid23 » 01.03.2016 11:06

Ausser abwarten und schaun, wie's verheilt aussieht, nicht. Nein. Es sei denn Du willst grobe Narben, Infektionen oder andere schöne Dinge haben. :wink:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 11:18

Hm ok, danke. Also mir gefällt das "Muster" einfach nicht. Habt ihr vielleicht Tipps wer so einen Hintergrund gut ausbessern könnte? Vielleicht irgendwie abstrakt?
Buena Vista würde mir einfallen, aber zu 100 Prozent machen die sowas nicht.
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon BassSultan » 01.03.2016 11:19

dazu wirst du es am besten Herzeigen müssen, sonst kann da niemand was dazu sagen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 11:20

Kann man weiß eigentlich überstechen?
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon BassSultan » 01.03.2016 11:33

bin zwar kein experte aber ich würde behaupten helleres lässt sich durch dünkleres leichter übertönen?

zeig es doch einfach mal her.. :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 11:40

rein von der logik schon, aber wer weiß.
mh nein, will erstmal nicht zeigen. ich frage erstmal meinen tättowierer selbst ob er denkt ob er das ausbessern kann. leider sind kompromisse aber nicht so sein ding, deswegen gehe ich davon aus er kann da nicht viel tun.
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon BassSultan » 01.03.2016 11:44

"leider sind kompromisse nicht so sein ding" .. hast du dich von der russischen mafia stechen lassen?

wenn du es nicht herzeigen willst können die pros (gehör ich nicht dazu :P) halt sicher keine so qualifizierten tipps abgeben, just saying. will ja auch nicht zu sehr auf ein foto geiern :P
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 11:47

nein, aber es muss immer sehr nach seinem kopf gehen und das wurde mir jetzt zum verhängnis. dumm gelaufen.
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon BassSultan » 01.03.2016 11:50

dann würde ich dieses verhalten mit einem namen bekannt machen (natürlich in einer seriösen, neutralen form am besten) damit zukünftige leute das abwägen können..

btw: es muss dir ja auch nicht der selbe tätowierer die sache ausbessern/erweitern. somit ist sein kopf nach dem es immer gehen muss eigentlich gar nicht so wichtig
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste